Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
784 4

Anna Siedenburg


Free Mitglied, Elmshorn

Kommentare 4

  • TiKappa 6. November 2007, 0:57

    @Anna
    Wenn das Thema "Froschperspektive" war, dann ist das hier leider nichts geworden - glaube ich.

    >>In der Fotografie wird die Froschperspektive auch Untersicht oder Low Angle bezeichnet. Ein sehr weit unterhalb der normalen Augenhöhe befindlicher Kamerastandpunkt mit Blickrichtung nach oben ermöglicht dem Betrachter einen ungewöhnlichen, aber immer noch leicht nachvollziehbaren Betrachtungswinkel.
  • Kem 4. November 2007, 22:04

    damit wirst du bestimmt glänzen:-) Florian hat es ja schon gesagt, dass es gut geworden ist.

    Gruß Schivon
  • Anna Siedenburg 4. November 2007, 21:31

    Das Bild ist für mein Fernstudium bei der ILS, Thema Froschperspektive
    Gruss Anna
  • Florian Grenda 4. November 2007, 21:13

    naja... also... ich mein... ist ja schön scharf... und schöner tiefenschärfeverlauf... und von der belichtung auch gut... also... technisch alles... gut... aber... warum das foto?
    grüssle... Florian