Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 5

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Vorglühen

... am St.-Patrick's-Day.
Es gibt doch nix gediegeneres, als ein Dosen-Pils und ne Tüte Pommes bei Fritten-Becker zu verkonsumieren! :-)

Lomo LC-A, ISO 400

Wines & Spirits
Wines & Spirits
Philip K.

Kommentare 5

  • Katrin Stamann 3. August 2003, 15:38

    Klasse - Philip!
    Ein Bild von deiner Lomo, welches mir mal wieder echt gefällt. :-)
    LG Katrin
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 3. August 2003, 9:11

    Die Belichtung bzw. die Farbwiedergabe harmonieren mit der Unschärfe, auch das Blau als Kontrast ist gut eingesetzt. Gruß.
  • Tobias Nackerlbatzl 3. August 2003, 2:14

    Lomoeskes Bild, sehr gelungen. Zum Lomohype: Die SMENA 8M, ihres Zeichens 5-Euro-Flohmarkt- und Ebay-Kamera, gibt's bei lomography.com jetzt für 65 Euro. Es ist unglaublich, wie unwichtig denen Fotographie und/oder Kunst ist, hauptsache, die Knete stimmt.

    Habe ja selbst einen Supersampler, aber auch nur, weil es den für 10 Mücken beim Fotohändler an der Ecke gab.

    Viele Grüße,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 3. August 2003, 0:08

    Ehh det is irgnwi unsarf odda binn ick bsoffn??? hick...
    der Nico
  • Philip K. 2. August 2003, 21:12

    Die M., dat is wohl wahr, der Preis ist eine absolute Unverschämtheit, und ich musste lange mit mir ringen, bis ich mir das Teil dann doch gekauft habe. Gebraucht bei Ebay lohnt sichs halt auch nicht unbedingt, da die Preise des Kults wegen da auch entsprechend hoch sind.
    Aber immerhin habe ich noch so nen Popel-Blitz dazu bekommen... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz