Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

Vorglühen 2

5.47 Uhr....Murtensee.....Windstill.......vollkommene Ruhe...

Kommentare 33

  • Paola Vignali 2. März 2014, 18:09

    WONDERFUL!!!!
  • Bernd Nowack 18. Januar 2014, 13:44

    Diese Stille, diese Farben - ein Meisterwerk!
    LG Bernd
  • Hajö 18. Mai 2013, 21:06

    Genial. Die Lichtstimmung ist sehr gut getroffen. War es wirklich so oder hast du mit EBV/Photoshop etwas nachgeholfen?
    Gruß Hajö
  • Frank Bayer LEV 28. Dezember 2012, 2:22

    genial!

    einer, der wohl auch canonier62 heissen könnte ;-)
  • SteffenKluge 16. September 2012, 21:37

    fast surreal anmutende Farben und eine bestechende Klarheit mit dem Baumstamm als Fixpunkt - gefällt mir sehr gut!
    LG Steffen
    P.S. Neugier-Frage: mit BEA nachgeholfen oder kam das so original aus der Kamera?
  • Leni Papilio 24. Juni 2012, 14:15

    Himmlische Farben!
    Himmlische Ruhe!
    Sanft und doch Kraftvoll.

    Wundervoll!

    GLG
    S......
  • Jutta Luft 15. Juni 2012, 0:54

    Wenn der Ast nicht wäre, wär es super kitschig, aber so ist es ´ne tolle Szene für ein Ypsilon....So einen Himmel gibt es bei mir nicht, muß man dafür nah der Stratosphäre wohnen?
    Erstklassige Aufnahme!!!!
  • Canonier58 11. Juni 2012, 22:00

    hi kumpel
    wahnsinn!!!
    lg willi
  • widi.a 11. Juni 2012, 9:39

    Diese Aufnahme regt zum Traumen an, herrlich die Farbe und herrlich diese Ruhe! Es gefällt mir sehr!!!

    Grüße
    Widi
  • Silkepixel 10. Juni 2012, 20:48

    Da wagt man ja kaum zu atmen ... einfach herrlich diese Ruhe, die Farben ... dann noch der treibende Ast im Vordergrund als eyecatcher ... bestens eingefangen von dir.

    LG Silke
  • SaW81 9. Juni 2012, 14:38

    Traumhaft! Die Lichstimmung und die Farben sind genial. Eine richtig schöne Aufnahme.
    VG
  • Franz Sußbauer 9. Juni 2012, 14:08

    +++°!
  • Pe.Ha.Ha.Be. 9. Juni 2012, 12:12

    Wieder mal traumhaft!
    Lg Petra
  • mirabay 9. Juni 2012, 0:38

    Ein Traum von Bild...wirklich zauberartig diese Stimmung. Großartig...großes Kino.
    Lg
    Kirsten
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. Juni 2012, 23:40

    da komme ich ins träumen, das ist so wunderschön! der dunkle ast mit seiner spiegelung ergibt einen tollen kontrast zu den herrlichen pastellfarben.
    lg monika
  • miniformat65 8. Juni 2012, 23:09

    Dein Bild strahlt solch eine angenehme Ruhe aus. Die Farben, dieser einsame Ast, die glatte Wasseroberfläche. All dies lässt mich augenblicklich in einen relaxten Zustand gleiten. Und den werde ich jetzt auch nicht mehr zerstören sondern mir mein Glas Wein schnappen und mich auf meine Couch zurückziehen...
    Komm gut ins Wochenende.
    Lg Moni
  • Sonja Haase 8. Juni 2012, 18:36

    Eine traumhaft schöne Stimmung. Davon kann man hier meist nur träumen. Mangels großen Sees in der Nähe sowieso. Gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • Kleckselkönig 8. Juni 2012, 18:18

    Traumhaft schön dein Motiv und perfekt die Bildqualität und das gewählte Format. Deine Aufnahme bringt so viel Stille zu Ausdruck. Da möchte man einfach nur genießen.
    LG Heike
  • Rm Fotografie 8. Juni 2012, 17:24

    faszinierend diese kleinen lichter die ich erkennen kann
    und die tolle spiegelung...und die farben !!!!!!!
    ein TRAUM

    lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Makrodoro 8. Juni 2012, 17:06

    Der Ast mit der Spieglung öffnet sich und lässt den Blick zu der verträumten Bergwelt schweifen. Er gibt dem Betrachter Halt, um nicht ganz im Farbtraum zu versinken. Ein zartes Lichtfeuer umspielt den Horizont und lässt uns nur erahnen, wie diese Stimmung in Wirklichkeit gewirkt hat. Einfach wow...!

    anschauen......geniessen........und nun schweigen......

    En liebe Gruess, Doro
  • -Sandy W.- 8. Juni 2012, 16:04

    Tolles Vorglühen. L.G. Sandy
  • Walter Schmid39 8. Juni 2012, 15:38

    Ein Bild der Ruhe und Entspannung. Einfach schön anzusehen.
    Gruss Walter
  • CL08 8. Juni 2012, 15:31

    Der Stimmungsfänger hat ganz still zugeschlagen.
    Ein wunderschönes stimmungsvolles Bild, die Ruhe ist förmlich zu spüren,
    ein klein wenig Spannung durch die Äste reichen, um nicht sanft zu einzunicken.
    glG
    Conny
  • Stahl Alexander 8. Juni 2012, 15:16

    Kanonenstarkes Bild in genialen Farben,ohne den Ast im Wasse wäre es nicht annähernd so gut,tolle Arbeit!
    LG ALEX
  • Conny Wermke 8. Juni 2012, 14:44

    Wunderschön....
    Einfach innehalten und genießen

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 529
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2