Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorgestern in Shanghai

Vorgestern in Shanghai

338 2

Roberto Cravallo


Free Mitglied, Rüsselsheim

Vorgestern in Shanghai

Mit meiner CANON 350d gemacht, ich lerne noch. Wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das Rauschen rausbekomme. Ist halt 1600 ISO, da ich mein Stativ nicht dabei hatte.

Kommentare 2

  • Jan Pfeffer 5. Januar 2006, 20:07

    Hallo Robert,

    wirklich ne beeindruckende Aufnahme ... ich hab den Fernsehturm selber dutzende Male gesehen und fand es jedesmal beeindruckend!

    Gruß, Jan
  • Mirko K.. 1. Januar 2006, 18:38

    Es gibt ne Einstellung die bei Langzeitbelichtung in gewissen ISO Einstellungen das Bild direkt nach der Aufnahme bearbeitet und das Rauschen vermindert.

    Im letzten menü Fenster (gelb) bei den Individualfunktionen(C.Fn)
    Dort Funktion 02
    Rauschverm. b. Langzeitbel.
    auf AN setzen.

    Aber brauchst dann wohl für so ein Bild ein Stativ, denke das hier ist freihand aufgenommen.

    Und auch oben gewesen? Ich war schon zweimal dort oben und bin jedesmal wieder fasziniert von dieser Stadt

    Gruß

    Mirko