Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 7

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

vorgespurt

20.05.2007 / 07:37 h
Sony Alpha 100
1/60s , F22 , 210 mm , ISO 400

Das heutige sonnige und warme Wetter spurt für den Frühling vor!

Deshalb ein Bild vom letzten Frühling:
Ein wunderschöner, ruhiger, besinnlicher, frühmorgendlicher Sonntagmorgen-Spaziergang auf dem Chrischona-Berg (bei Basel).

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

green
green
Fredi Gyger

one way and the three trees
one way and the three trees
Fredi Gyger

Kommentare 7

  • ston 20. Januar 2008, 22:13

    ich liebe solche relativ einfachen aber schöne Bilder. Relativ aber nur weil man es erst sehen und erkennen muss.

    LG Stefan
  • Andreas Saladin 20. Januar 2008, 21:45

    Mir gefallen diese Abstraktionen sehr. Ich habe nicht gewusst, dass es solche Bilder auf dem Dinkelberg zu sehen gibt. Da müsste ich doch auch wieder mal hin...
    Lg Andi
  • MarkusZ 20. Januar 2008, 20:31

    Schön, was du so beim Stöbern entdeckst... gefällt mir sehr gut, denn ich mag solche leicht abstrakten Darstellungen... LG, Markus
  • Allmann 20. Januar 2008, 20:19

    Schöne Strukturen!Klasse Idee!

    Gruss Allmann
  • Micha Berger - Foto 20. Januar 2008, 17:04

    ...die unterschiedlichen grüntöne kommen gut, fredi
    lg micha
  • Andreas We 20. Januar 2008, 13:32

    Solche Fotos, wie die ganze Serie - finde ich sehr schön!!
    Grüße A
  • Michael Moser 2 20. Januar 2008, 13:25

    Sehr gelungene, abstrakte Wirkung! Mir gefällt das Spiel mit den Formen und den Farbflächen hier sehr gut!

    LG Michael