Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Bauer


Pro Mitglied, Aus K. am R.

" Vorgeschmack "

Am Wochenende gab es, mit dem abendlichen Training und dem 6 Stunden Rennen am Sonntag, einen ersten Vorgeschmack auf die
24 H Nürburgring 2014.


Erkennt jemand das Sternzeichen oben links?

Leider habe ich keine Ahnung von Astronomie :-)

Kommentare 6

  • Gerhard R. Keilen 22. April 2014, 21:02

    Könnte der "Große Wagen" sein - aber das Foto erinnert mich an meine 24 h - Zeiten mit Zelten am Ring - war meistens saukalt, aber schööön!
    SG Gerd
  • Howie Munson 9. April 2014, 19:20

    ....deine Langzeitbelichtung begeistert, und nicht zum ersten Mal ....sieht aus wie einer von den Wagen, würde zum Rennbild ja auch ganz gut passen ;-)
    VG Howie
  • Michael Bergrath 8. April 2014, 22:54

    Ich kann da leider kein Sternbild sehen............aber ein genialer Blick ins Klostertal.

    Grüße - Mike
  • Reilbach 8. April 2014, 19:08

    Sorry Jens, aber ich kenne mich da eher in der Gastronomie aus.
    Außerdem sehe ich da fast nix.
    ;-)))
    Gruß
    Sigurd
  • JuanValdez 8. April 2014, 17:18

    Sehr schön! Ein paar Minuten vorher sah es noch so aus:
  • nightSKY 8. April 2014, 14:34

    Gute Arbeit...gefällt mir sehr!

    Aus dem Jahr 2012 24h Rennen



    Gruß Waldemar