Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carin St.


Free Mitglied, Mömbris

Vorgeschmack

... auf den, hoffentlich bald, einsetzenden Frühling!

Pavillon und ehem. Teehaus von Schloß Alzenau/Wasserlos
von wo der Blick weit über die Rhein-Main-Ebene geht.
An klaren Tagen bis zur Skyline Frankfurt/M.

Kommentare 47

  • Peter Kahle 10. April 2013, 17:43

    Hoffen wir, dass der Frühling bald da ist.
    Das Motiv ist sehr schön.
    Liebe Grüße Peter
  • Gabi Klitscher 28. März 2013, 23:26

    Tja liebe Carin, wenn's dann nur schon mal so weit wäre mit dem Frühling. Ein schönes Motiv hast Du toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße Gabi
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 19:43

    Hallo Carin, soooo schön kann Frühling sein. Bei uns hat es heute zum Frühlingsanfang nur geregnet und geschneit. Ich werde Herrn Winter jetzt wirklich in Pension schicken! Dir eine schöne neue Saison.
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 15. März 2013, 0:13

    Liebe Carin
    Das Motiv ist sehr schön, auch die Bearbeitung.
    Aber was nützt Dir der Frühling, wenn Du so wenig Fotografierst. Deshalb habe ich in letzter Zeit Deine Seite nicht mehr besucht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bayerlein ute 14. März 2013, 21:29

    eine sehr schöne aufnahme,carin.
    bei uns wird es noch etwas dauern mit dem frühling.
    glg ute
  • Nobse B. 14. März 2013, 19:24

    Oh wie ist das Foto schön. Carin, wenn es bloß erst so weit wäre, wie Du es hier wunderschön bildlich zeigst. Tolles Foto!!

    LG Norbert
  • Dorothee K. 14. März 2013, 11:03

    Schön, dass du wieder mal hier in der fc bist - mit einem Foto aus dem letzten Jahr. Aber bald schauts überall so aus....Hat etwas japanisches: die Kirschblüten und die Aussicht, da eine Tasse Tee zu bekommen? Letzteres ist wohl nur ein Wunschdenken...
  • Helga Hack 14. März 2013, 10:23

    Sehnsuchtsvoll geht mein Blick auf Dein Foto!
    Klasse sieht das aus! Wenn es doch bald wieder so weit wäre ...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Evelyne Berger 14. März 2013, 8:12

    Ein wunderbares Motiv, da kann der Frühling kommen :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • myart 13. März 2013, 21:22

    ....mal kurz hallo hat er schon gesagt:-)
    Sieht schon fast wie ein Musentemprel aus ...
    Lg
    Carin
  • Mafidi 13. März 2013, 17:42

    Ein wunderschönes Motiv im Frühlingslook - toll fotografiert.
    LG Marion
  • Henry Nees 13. März 2013, 17:09

    Dieses schöne Bauwerk habe ich noch nie gesehen. Da sieht man´s mal wieder, man kennt sein nähere Umgebung viiiiel zu wenig.
    LG Henry
  • carinart 13. März 2013, 14:49

    Zum Glück hast du diese feine Aufnahme, die auf bessere Zeiten hoffen lässt!
    L.G. Karin
  • Bärbel Lüer 13. März 2013, 14:01

    das ist eine klasse Aufnahme, sehr frühlingshafte Aussichten zeigst du uns da
    lg Bärbel
  • Rike Gr. 13. März 2013, 11:48

    Danke liebe Carin.. ja von solchen schönen Momenten träume ich gerade.. der Winter hat uns hier wiedervoll im Griff.. und mit dieser super schönen Aufnahme verschönst du mir wirklich diesen "Wintertag"..
    Lieben Gruß
    Rike
  • FlugWerk 13. März 2013, 10:47

    Da bist du ja wieder, warst du lange weg....schön was von dir zu sehen und dann gleich so eine nette Arbeit. LG Tina
  • Helga Noll 13. März 2013, 9:32

    Du machst uns Hoffnung - mit diesem wunderschönen Anblick .
    Liebe Grüße Helga
  • Foto-Volker 13. März 2013, 9:05

    willst du uns auf den arm nehmen?
    wir versinken im schnee!
    ; - )))
    vg volker
  • Dieter Sann 13. März 2013, 7:41

    Ein wundervolles Bild, liebe Carin. Ein sehr schönes Motiv und eine Klasse Bea.Irgendwann muss er ja kommen, der Frühling.
    LG Dieter
  • La33 13. März 2013, 7:12

    ganz große Klasse, eine super schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • anne47 13. März 2013, 0:08

    Was für eine frühlingshafte Idylle - da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Aber eine sehr romantische
    Stimmung verbreitet dein Bild.
    LG Anne
  • Koelsche 12. März 2013, 23:43

    Ja Carin, Vorgeschmack!Es hat ja nun wieder tüchtig geschneit so daß wir noch ein paar Tage länger auf den Frühling warten müsen!
    Aber Dein Foto gefällt mir sehr! Scharf und mit Frühlingsfarben, die das Herz erfreuen!
    Ich schaue bei Dir wieder mal vorbei!

    LG
    Koelsche
  • Pixelfranz 12. März 2013, 22:53

    schön wenn man das sieht,aber bei uns ist schon wieder alles weiß.
    LG Franz
  • Wilhelm Gieseking 12. März 2013, 21:54

    Ein tolles Motiv bestens ins Bild gebracht !
    Gruß
    Wilhelm
  • Marion Eckhardt 12. März 2013, 21:44

    Wunderschöne Frühlingsaufnahme,
    da kann man nur hoffen das der Frühling bald kommt.

    LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften & Natur
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz