Zurück zur Liste
Vorgelperspektive

Vorgelperspektive

2.328 4

Michael Andreas Heine


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Vorgelperspektive

Die Orgel fotografiert er aus der Vogelperspektive,
während des 13. Klangwechsels beim John Cage Orgelkonzert in Halberstadt.

http://www.aslsp.org/de/rueckblick-klangwechsel/13-klangwechsel.html

~ Halberstadt, Oktober 2013 ~

Kommentare 4

  • † Trude S. 10. November 2013, 14:50

    Ich hab mich jetzt genauer informiert, gelesen und zugehört. Höchst beeindruckend ist dieses Klangerlebnis, allerdings für Laien in diesem Musikbereich nicht einfach zu verstehen, Auch Schönbergbringt mir schon Probleme :-)
    Wär ich am Ort, würde ich es mir allerdings anhören und vielleicht eine neue Erfährung machen.
  • † Trude S. 10. November 2013, 14:33

    Du bist auf dem Boden geblieben und diese Perspektive zeigt die Menschen als Besucher und einen Teil des Gebäudes, was mir letztendlich auch gefällt !
    Grüße, Trude
  • Michael Andreas Heine 9. November 2013, 7:15

    Dieses Schauspiel gibt es erst wieder in 7 Jahren. Bis dahin wird der Ort vermutlich eher so verlassen aussehen wie bei meinem ersten Besuch im Frühjahr:
    c‘(16‘), des‘(16‘)
    c‘(16‘), des‘(16‘)
    Michael Andreas Heine
    - aber immerhin ist das Orgelkonzert, während der Öffnungszeiten - jederzeit zu hören :-)
    http://www.aslsp.org/images/toene/ton-2013-10-05.mp3

    LG, Andreas
  • Marie Laqua 8. November 2013, 11:08

    welch grandiose Kulisse dafür .... das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen wollen .
    * dachte zuerst an einen Rechtschreibfehler : aber so passt der Titel 100 % als pfiffiges Wortspiel !

    lg Marie

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von