Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorgelperspektive

Vorgelperspektive

419 4

Vorgelperspektive

Die Orgel fotografiert er aus der Vogelperspektive,
während des 13. Klangwechsels beim John Cage Orgelkonzert in Halberstadt.

http://www.aslsp.org/de/rueckblick-klangwechsel/13-klangwechsel.html

~ Halberstadt, Oktober 2013 ~

Kommentare 4

  • Trude S. 10. November 2013, 14:50

    Ich hab mich jetzt genauer informiert, gelesen und zugehört. Höchst beeindruckend ist dieses Klangerlebnis, allerdings für Laien in diesem Musikbereich nicht einfach zu verstehen, Auch Schönbergbringt mir schon Probleme :-)
    Wär ich am Ort, würde ich es mir allerdings anhören und vielleicht eine neue Erfährung machen.
  • Trude S. 10. November 2013, 14:33

    Du bist auf dem Boden geblieben und diese Perspektive zeigt die Menschen als Besucher und einen Teil des Gebäudes, was mir letztendlich auch gefällt !
    Grüße, Trude
  • Michael Andreas Heine 9. November 2013, 7:15

    Dieses Schauspiel gibt es erst wieder in 7 Jahren. Bis dahin wird der Ort vermutlich eher so verlassen aussehen wie bei meinem ersten Besuch im Frühjahr:
    c‘(16‘), des‘(16‘)
    c‘(16‘), des‘(16‘)
    Michael Andreas Heine
    - aber immerhin ist das Orgelkonzert, während der Öffnungszeiten - jederzeit zu hören :-)
    http://www.aslsp.org/images/toene/ton-2013-10-05.mp3

    LG, Andreas
  • Marie Laqua 8. November 2013, 11:08

    welch grandiose Kulisse dafür .... das hätte ich mir auch nicht entgehen lassen wollen .
    * dachte zuerst an einen Rechtschreibfehler : aber so passt der Titel 100 % als pfiffiges Wortspiel !

    lg Marie

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100