Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Ritt


Free Mitglied

Vorgartenidylle in Prerow

Leider etwas schief, ich weiss, (wegen defekter Digicam)... :-((

Kommentare 4

  • Tina E. 3. August 2003, 10:45

    Hallo Jutta,

    das Motiv finde ich sehr gut, das schiefe... naja, aber auch ich hätte die Ränder beschnitten, zu mindest das Fenster und den Stein und unten den Tannenzweig weg, dann wirkt es gleich viel ruhiger.

    Tolle Farben, finde ich !!

    LG von Tina.
  • Bernhard J. L. 15. Juli 2003, 7:48

    Farben und Motiv sind sehr schön.
    Nicht gefällt mir das Schiefe und die Unschärfe.
    lg bernhard
  • Frank Mühlberg 7. Juli 2003, 22:24

    Schön bunt ist es wirklich !
    Frank
  • Gerdi Hübner 7. Juli 2003, 21:08

    das Schiefe ist es noch nicht mal was mich stört. Das Foto ist durch den Hintergrund ein bisserl unruhig, aber sehr schön in seiner Farbe.
    lg
    gerdi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz