Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 58

  • Erika N. 18. März 2013, 16:37

    ja, die Schneeglöckchen, wie schon einige weiter oben beschrieben haben. Ich glaube, Maiglöckchen sin reinweiß...
    lg erika
  • tabolive 12. Februar 2013, 22:49

    Schöne Mount diese schönen Bilder Niveole
    olive
  • Jojo. 12. Februar 2013, 9:21

    Merveilleuse image classe
    Bises
  • falconer59 11. Februar 2013, 19:52

    eine sehr schöne collage mit herrlichen einzelfotos, jedes ein kunstwerk für sich !
    da kommt wirklich vorfreude auf´s winterende.
    lg bernhard
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 19:58

    Feine Collage. Da freut man sich auf die Frühblüher.
    Gruß Armin.
  • Douglas Locke 10. Februar 2013, 9:55

    Eine sehr feine Collage, bravo
    LG
    Douglas
  • Margret u. Stephan 9. Februar 2013, 18:50

    Bemerkenswert, von dir Blümchen zu sehen und ich freue mich riesig darüber, besonders wie liebevoll du sie zusammen gestellt hast.
    Die kleinen zarten Glöckchen läuten uns den Frühling ein und schon bald wird er uns erreichen...
    LG Margret
  • barbara hetterich 9. Februar 2013, 17:51

    schon alleine die Einzelaufnahmen sind ein Hingucker !!
    Serh gut als Collage verarbeiten. Wunderschön die Farbgebung und auch wieder diese excellente Schärfe.
    lg barbara
  • stine55 9. Februar 2013, 3:36

    soooo schöne blüten......das ist ja ganz grosse klasse---hier ist noch tiefster winter :(
    also noch ein wenig in geduld üben ;)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    lg karin
  • Adele Oliver 9. Februar 2013, 0:52

    Oh yes,they're out, and so lovely being always the first and giving hope for Spring soon to come.... a very fine collage !!
    greetings, Adele
  • Starcad 9. Februar 2013, 0:14

    Eine tolle Collage, die Schneeglöckchen habe ich bis jetzt hier noch nicht gesehen, aber ich war auch nicht viel unterwegs. Superschön!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sergio Storai 8. Februar 2013, 21:38

    E' l'ora dei Bucaneve, manca poco alla primavera allora!
    Bel collage!
    Ciao
  • jrmi62 8. Februar 2013, 20:55

    Wenigstens du hast die Frühlingsboten!
    Hier bei mir hat es gar nix davon...
    Wir versinken im Schnee und es schneit auch noch die nächsten Tage. Es ist bitterkalt....schlotter, schlotter!
    LG jrmi
  • Shimmy11 8. Februar 2013, 20:33

    Erstklassige Aufnahmen der Vorboten und perfekt in dieser Collage präsentiert.
    LG Ute
  • PeLeh 8. Februar 2013, 20:32

    Eine sehr schöne Collage!!!
    Da bekommt man Lust auf Frühling. Das wird aber noch dauern. Bei uns im Bayerwald liegt ein guter halber Meter Schnee.
    Viele Grüße Peter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100