Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Rinke


World Mitglied

Vorfrühlings-Erwartung

Auch wenn man es im Moment kaum glauben mag, so dauert es doch nicht mehr allzulange, bis Frühblüher wie Schneeglöckchen, Krokus, Kamelien und andere uns wieder durch ihre Farbenpracht erfreuen.
Fotos der Collage stammen vom Februar 07

Kommentare 10

  • Lisa W. 10. Januar 2008, 20:07

    eine schöne zusammenstellung,ich freue mich schon riesig auf die schönste jahreszeit..:-)
    lg lisa
  • Hans Palla 10. Januar 2008, 5:12

    Vielleicht ist dieser Frühling ja wieder ein "Frühzünder" .. ;o)) Schönes Blumenmix. Ciaoo! hans
  • Dieter Geßler 9. Januar 2008, 20:40

    Feine Collag mit den Frühjahrsblühern.
    Hast Recht, sooo lange ist es gar nicht mehr hin, freu mich schon.
    Eingestimmt hast Du uns ja schon.
    VG Dieter
  • Oliver Schiebek 9. Januar 2008, 20:19

    eine wunderbare collage in knackigen farben, einfach schön!
    vg oliver
  • Helga N. 9. Januar 2008, 20:06

    Da lacht das Herz!! Super Collage und ein breites Feld, dass sich mein Flipp austoben kann....*g*
    ;-) Helga
  • Gaby Wollschläger 9. Januar 2008, 18:13

    Abwechslungsreich und farbenfroh eine wirklich schöne Auswahl an Blüten hast Du hier für uns zusammengestellt. :-)

    Liebe Grüße
    Gaby
  • Andreas Rinke 9. Januar 2008, 18:08

    @Christa
    Was ist das, Schnee, kenn ich nur noch vom Hörensagen :-)
    Aber ernsthaft, ich würde sonstwas darum geben, wenn ich jetzt irgendwohin könnte, wo`s warm und länger als ein paar Augenblicke hell ist.
    Viel Spaß!
  • Jo Kurz 9. Januar 2008, 18:08

    das hebt die stimmung...
    gute idee und gut gemacht!
    gruss jo
  • Christa D. 9. Januar 2008, 18:02

    Andreas, du kannst es wohl kaum erwarten? Ich fahre jetzt
    erst mal in den Schnee! Wahrscheinlich überarbeitest du dein Archiv, damit es Platz für Neues gibt ! lg Christa
    Übrigens, schön gemacht, deine Collage!
  • OZO 9. Januar 2008, 17:38

    Gelungene, abwechselungsreiche (Farben & Formen) Collage aus schönen Einzelbildern.
    Wird schon mit dem Frühling.
    Grüße, Oliver.