Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uta Süßmann


Free Mitglied, Hof

Vorfrühling

Das Wetter hat gepaßt, aber die Natur muß noch merken, daß der Winter vorbei ist.

Kommentare 4

  • PH Raithel 10. April 2010, 21:55

    Bei den Bäumen warst du schon immer toll, aber jetzt auch noch mit Kirchturm. Das läßt mich innehalten, bevor der Tag des Herrn kommt... der Baum ist gelungen, der Kirchturm verstört mich eher.
  • Monsieur M 8. April 2010, 12:19

    Die Natur wird das sehr schnell merken und explosionsartig auf Frühling umstellen.
    LG Harry
  • A-N-J-A 7. April 2010, 12:14

    Liebe Uta!!!
    Ein herrliches Frühlingsbild!!!
    Ja,bei uns braucht s noch etwas...
    Ist noch alles sehr braun- ...
    *
    Deswegen auch meine Karte...
    Deine Am. war schon richtig..
    wir brauchen den Frühling dringend!!!


    *
    Ein tolles Landschaftsbild!!!
    Wo ist das??? Münchberg???

    Lg. Anja
    Wünsche dir einen wundervollen Frühlingstag!!!
  • ruthmarie v.mittelerde 6. April 2010, 20:29

    eine wunderbare motiv-wahl, liebe uta.....
    ja...der frühling kommt gaaaanz sicher und die sonne ist ja schon da

    liebe grüße von
    ruthmarie