Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 12

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Vorfrühling

im Garten...zuHause
Heute gabs zum ersten mal im Feb 2014 +10°C.
Winter Totalausfall und an der SW-Seite blühen die Krokusse schon.

https://www.youtube.com/watch?v=YXYctVfecps

Kommentare 12

  • Kirsten G. 27. Februar 2014, 21:44

    Ja, Stefan der Frühling kommt mit großen Schritten...bei uns blüht es auch überall...Sehr schön dein Krokus.....
    Lg
    Kirsten
  • magic-colors 26. Februar 2014, 23:34

    So zart und schön. Ein sensationeller Schärfeverlauf. lg aNette
  • Anett Kunstmann 26. Februar 2014, 20:04

    ein schöner Vorfrühling ... ganz schön finde ich auch das warme Licht von links.
  • BluesTime 26. Februar 2014, 16:40

    top schärfeverlauf
    lg
  • wovo 26. Februar 2014, 9:37

    Bildaufbau und Focus sind klasse !
  • Hans-Joachim Maquet 25. Februar 2014, 21:27

    Frühlingsgefühle kommen auf....im "Mildwinter"
    sehr gutes Foto !
    Grüße

  • Körnchen71 25. Februar 2014, 20:47

    Ach .. es ist doch auch schön. Was sollen wir dem Winter hinterhertrauern.. .Farbe tut auch mal wieder gut.... lg
  • Annette He 25. Februar 2014, 20:33

    Wunderschön schaut es aus. Wo findet Ihr bloß alle die Krokusse?

    Gruß,
    Annette
  • Tore Straubhaar 25. Februar 2014, 20:18

    Wahnsinn, was hier zu Lande in Sachen Frühling abgeht. Auch irgendwie schön, ein schönes Bild sowieso! Dabei müsste Euer Winterurlaub doch auch näher rücken, wenn ich mich richtig entsinne...

    Bis dann, Tore
  • Glücksfliegenpilz 25. Februar 2014, 19:59

    Herrlich wie sie sich zur Sonne hin emporstrecken, jeden Strahl in sich aufsaugen, um vollends aufzublühen.
    Viele Grüße von Barbara
  • Mme Britt 25. Februar 2014, 19:58

    Wie hübsch deine Krokusse! Und diese Farben!
    Ein sehr gefälliges Foto von diesem so häufig gewählten Motiv. Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite.
    Mit Abendgrüßen
    Britt
  • DanaSt. 25. Februar 2014, 19:54

    schön dein bild mit der musik im hintergrund zu betrachten...

    dana :)