Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
300 7

Nora.B.


Basic Mitglied, Unterfranken

-Vorfrühling-

am Schwanensee.!

Schnee und Eis sind inzwischen weggeschmolzen,
die Schwäne haben wieder mehr Bewegungsmöglichkeiten -
und die Natur bereitet sich auf den kommenden Frühling vor....

Eigentlich wollte ich euch zum Wochenende ein Schnneeglöckchen als Frühjahrsgruß zeigen....-aber es war heute leider noch zu "verhangen"...
Ein schönes Wochenende euch noch-
und bis bald einmal wieder,
bevor es am 10.3. in den Urlaub geht ........
Eure , in Reisevorbereitungen steckende,
etwas erschöpfte
Nora

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 42.5 mm
ISO 125

Gelobt von