Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Vorfrühling - In(n)termezzo

Surrealismus am Inn
Surrealismus am Inn
Laufmann-ml194


Die gleiche Situation, wie das obige Bild, nur fast einen Monat später.

Der Vorfrühling klopfte mit großen Versprechungen an die Pforten und schickte RJ 167 mit dem Korridorzug von Kufstein nach Salzburg über die Innbrücke.

Aufnahme vom 07.03.2013 gegen 16:24 Uhr

Heute, 07.04.2013, bei Veröffentlichung unglaublich, dass das wahr war.
Jetzt wo alles "Grau in Grau" ist.
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • topo46 8. April 2013, 23:33

    Prima Wortspiel. 41 ... Grad im Schatten? Ach so, wahrscheinlich Pegel LG Martin
  • KBS 705 (3) 7. April 2013, 19:33

    Das kommt eigentlich richtig gut. Der Blick über das Umfeld gefällt mir und der Weg rechts bildet eine schöne Parallele zum Fluss.

    Schön!

    Bloß mit dem Zug habe ich so meine Probleme, der hebt sich ja für meine Augen fast nicht heraus... ;-)

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andre24V 7. April 2013, 19:12

    Wenn du deine CK noch weiter reduzierst dann müssen wir irgendwann ein einzelnes farbiges pixelchen suchen.

    ;-D

    vg
  • markus.barth 7. April 2013, 18:29

    Dieser Pegelanzeiger ist ja schon skurril.
    Interessantes Foto.
  • Maud Morell 7. April 2013, 18:12

    Super wie dein i-Tüpfelchen durch dein Foto braust.
    LG von Maud
  • Hartmut Sabathy 7. April 2013, 17:48

    das ist ja suuuper das du da auf einmal keinen Schnee mehr hast und es nun schon besser aussieht wie ein Monat früher! .. vg und einen angenehmen Wochenbeginn! Hartmut