Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Erne


Free Mitglied, Bad Freienwalde OT Hohensaaten

Vorfrühling in Zollbrücke

30 x 40 cm
Das Motiv habe ich letzte Woche auf einer Radtour entdeckt.
Das ist die zweite Version des Bildes. Ich habe die Vorschläge von ErnstG beherzigt und es noch einmal überarbeitet.

Kommentare 3

  • bschoppmann 22. April 2010, 12:22

    du hast ads schön in Szene gesetzt, Sattes grün stimmt froh
    LG
    Bernd
  • Marianne Grütjen 22. April 2010, 9:37

    Das sieht doch schon klasse aus und so viele schöne Details, ich bin sehr beeindruckt. Dein Malstil ist entscheidend, aber ErnstG's Tipps sind bestimmt sehr hilfreich, denn er ist hier wirklich ein Meister der Aquarelle und Schatten, das muß ich schon sagen.
    Ich finde dieses Bild sehr schön und es hat schon einen Hauch von Frühling, schönes Grün.
    Freue mich auf mehr von Dir.
    LG Marianne
  • ErnstG 20. April 2010, 22:06

    Hallo Gabriele, das ehrt mich natürlich ungemein, wenn Du Dein Bild nach meinem Gusto abänderst. Solltest Du aber nicht machen, sondern Deinen ureigensten Geschmack aufs Papier bringen. Ich gebe zu bestimmten Bildern meinen Senf dazu, weil es mich berührt und meine Vorstellungen interpretiere, die mit dem Rest der Nation in keinster Weise über einstimmen müssen.
    Die Wiese mit dem strahlenden Frühlingsgrün ist jetzt der Held und ein schöner obendrein.
    Gruß Ernst