Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 2

  • Silke Haaf 15. April 2010, 14:57

    Was ist das für eine Skulptur?

    Sieht gut aus!

    Das Bein der Frau mit der Karre rechts verrät die manuelle Synchro...;-)
    Gruß von Silke
    P.s.: Jetzt gibt es aber schon grüne Blätter, auch wenn es heute wieder kühl ist.
  • Ingrid Benabbas 14. April 2010, 18:56

    Ein Bild, was mir etwas Trost spendet. Auch bei Euch noch keine grünen Blätter und Menschen in dicken Jacken... Hast einen tollen Aufnahmestandort gewählt, auch sonst 1A.
    LG Ingrid