Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich Kubat


Pro Mitglied, Vöhl - Marienhagen

Vorfrühling...

... im Schutzgebiet Schanzenberg bei Korbach
(am 11.04.2007)

Schanzenberg
Schanzenberg
Hans-Friedrich Kubat

Kommentare 8

  • Christine Horn 22. April 2007, 10:53

    Einen wirklich schönen Vorfrühlingsausschnitt hast Du hier gezaubert. Besonders gelungen finde ich den Rahmen, der ein Bestandteil des Motivs zu sein scheint, da das Weiss der Wolke links, direkt in den Rahmen übergeht.
    Sehr schöne Arbeit von Dir!
    LG Christine
  • Walter Nork 20. April 2007, 10:49

    Ist sicher der "Bergvorfrühling", Hans Friedrich. Der Bildaufbau dieser Aufnahme gefällt mir nicht so sehr. Die erste Aufnahme vom Schanzenberg war besser.
    Gruß Walter
  • Heide G. 18. April 2007, 14:31

    sieht ja noch eher winterlich aus, aber schön wie sich die Bäume vom Horizont abheben.
    (übrigens habe ich die Hühner am letzten Sonntag in Polen fotografiert)
    Viele Grüsse von Heide
  • Rascasse 17. April 2007, 22:09

    ein sehr schönes schlichtes bild, lobo.
    interessiert mich jetzt nur mal, wo der schanzenberg eigentlich genau ist?
    beste frühlingsgrüße
    matthias
  • Lady Sunshine 17. April 2007, 21:49

    Super-Perspektive ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Lady Sunshine 17. April 2007, 21:46

    Super-Perspektive ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Lisbeth 17. April 2007, 20:41

    Hallo Hans-Friedrich,
    ich beobachte auch, wie sich der Frühling je nach Lage 'mal mehr 'mal weniger die Natur erobert.
    Ich mag Dein Bild, seine Aufteilung und die Ruhe, die es ausstrahlt. Auch der Rahmen passt gut.
    Viele Grüße Annette
  • Tanjung-Pinang 17. April 2007, 20:30

    Es liegt wohl etwas höher. Daher ist es noch nicht so
    ein wenig grün angehaucht.
    Es kommt noch !!!
    Bei uns war heute Sommer, aber von Westen her
    kommen dunkle Wolken. Es soll etwas kühler werden.
    Das wäre auch etwas angenehmer für die Jahreszeit.
    Einen schönen Abendgruß
    Monika