Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Vorfrühling an der Lahn

es ist heute fast warm und die Sonne scheint soooo schön........

bitte nicht böse sein...ich habe die Fotos aus meinem Hollywood-Buch löschen müßen, weil die Ursprungsfotos die ich fotografiert habe nicht von mir waren.......

Kommentare 29

  • Udo Magsig 17. März 2011, 15:10

    ...super...farben...große...klasse....

    liebe grüße
    Udo
  • Peter C. Hug 9. Februar 2011, 11:42

    Oh ja, da sieht man den Frühling nicht nur kommen, man spürt ihn auch beim Betrachten deiner tollen Aufnahme.
    Danke für deinen Besuch bei mir und für deine anerkennenden Worte zu meinen Feuerbergen auf Lanzerote. Ich freue mich, dass es dir gefällt, liebe Ruthmarie.
    LG
    Peter

  • Omar Wolocha 8. Februar 2011, 22:37

    Das sieht SUPER aus,
    diese Spiegelungen... WOW...

    lg Omar
  • A..R 8. Februar 2011, 18:02

    Sehr sehr schöne Aufnahme, tolle Spiegelung.
    Gruß A.R
  • Ludwig F. Ellner 8. Februar 2011, 12:25


    foto und spiegelung sind sicher schön,wie die meißten hier schreiben,
    mir ist der dom etwas zu sehr an den rand gedrängt.....

    lg ludwig
  • Ruth E. 8. Februar 2011, 11:02

    Wow-das Foto ist ´ne Wucht!
    Die Spiegelung ist ja so was von schön!
    Gratulation zu dieser fantastischen Aufnahme, liebe Ruhmarie!
    Lieben Gruß Ruth

  • Horst Hoffarth 8. Februar 2011, 10:40

    Hier kommt die Pracht des Domes prima zur Geltung.
    Eine sehr schöne Aufnahme mit den Spiegelungen.
    Gruß, Horst
  • Trübe-Linse 8. Februar 2011, 10:16

    Sehr schön gemacht, toll mit der Spiegelung.
  • dieter kroeger 8. Februar 2011, 10:10

    Na, bei Dir war die Sonne wohl etwas eher als bei uns;-)
    Sehr schönes Bild..;-)
    GLG
    Dieter
  • Ingrid Krüger 7. Februar 2011, 23:02

    Da schließe ich mich Brigitte an, es gefällt mir auch sehr mit der großartigen Spiegelung.
    LG Ingrid
  • Brigitte Specht 7. Februar 2011, 21:13

    ...das sieht ja wirklich himmlisch aus und toll mit der schönen Spiegelung...!
    L.G.Brigitte
  • Diana050619 7. Februar 2011, 19:57

    Wunderschön!
  • Rhapsody09 7. Februar 2011, 19:44

    Wir hatten dasselbe Wetter liebe Ruthmarie, es war herrlich....genau wie deine Aufnahme, wirklich sehr sehr fein und die Spiegelungen sind ja traumhaft, der Bildaufbau auch und und und......alles wunderbar :-)), LG Marion
  • Klaus Gresser 7. Februar 2011, 19:43

    schöne ansicht..., stands du in der lahn ;-)) ??
    gruß klaus
  • christoph na. 7. Februar 2011, 19:28

    oh ja, das hat wirklich was von Frühling. Sehr schönes
    Licht und auch die Farben gefallen mir.
    LG
  • mangie 7. Februar 2011, 19:14

    Die Vorfrühlingsstimmung kommt gut rüber und auch hier die Spiegelung Ruthmarie, eine Klasse für sich.
    Es grüßt
    Matthias
  • Elke H.R. 7. Februar 2011, 18:20

    Das ist sooo schön und dann auch noch mit der tollen Spiegelung.Ich sehe schon,nicht nur wir hatten Traumwetter.;-))
    LG Elke
  • Wolfgang H. Schäfer 7. Februar 2011, 18:12

    Das sieht wirklich schon nach Frühling aus. Gefällt mir!
    LG Wolfgang
  • Hartl Johann 7. Februar 2011, 18:00

    Schönen Motiv mit guter Spiegelung.
    LG Hans
  • Thomas Leib 7. Februar 2011, 17:16

    eine sehr schöne und
    ganz stimmungsvolle Aufnahme
    mit dieser sehr schönen Spiegelung.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • Peter Drack 7. Februar 2011, 17:01

    Mit solch herrlichen Foto kann es doch nur noch besser werden.
    Herrliche Darstellung mit wundervollen Farben.
    LG Peter
  • Josef Schmitt 7. Februar 2011, 16:37

    Tolle Spiegelung und schöne Farben.
    Von fast dem gleichen Platz habe ich vor ein paar Jahren ein ähnliches Foto gemacht.
    LG Josef
  • B.K-K 7. Februar 2011, 16:18

    ach ja, und Favo - was sonst? - gg -
  • B.K-K 7. Februar 2011, 16:17

    wiewowas? - ich komme mal gleich zu Dir - lese hier etwas von "Vorfrühling" - ? - :-)))
    eine wirklich ganz fantastisch schöne Aufnahme - kein Wunder, wenn der Vorfrühling sich davon bezirzen läßt und bei Dir schon erscheint - *smile

    LG Brigitte

    PS. aber die doofen Schilder rechts, die hätte ich doch vorher abmontiert - hattest wohl keinen Schraubschlüssel dabei, oder? ;-)))
  • Monue 7. Februar 2011, 15:59

    Das sind sehr schöne Spiegelungen und bei solch tollem Vorfrühlingswetter steigt doch auch gleich die Stimmung! Bei uns scheint die Sonne heute auch wieder wunderbar !!
    Einen schönen restlichen sonnigen Tag wünsch' ich dir noch !!
    LG Monue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 11.5 mm
ISO 100