Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

" Vorfrühling " am Greifensee.....

...genau heute vor 5 jahren aufgenommen :-))
kinder wie die zeit vergeht :-)

Kommentare 20

  • Foto Harry 13. April 2013, 22:12

    Hallo Micha,- wie Du sicher weist habe ich seit dem "Zonenende" ne Schweizmacke,- aber dieses Foto symbolisiert für mich (meine) Schweiz pur,- ... auch wenns manchen User wieder ins "Boulettenland" zurück zog,- ... kleine Einschränkung,- da weis schon lange keiner mehr was drin iss -)).
    VG Harry
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 15:57

    Sehr schöne gestaltete Landschaftsaufnahme, klasse.

    LG Josef
  • Eifelpixel 13. März 2013, 17:54

    In den Bergen ist noch Winter.
    Bald wird es wieder so ausschauen.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Ursula Künzler 13. März 2013, 13:43

    Das git grad Heiweh nach dem tolle Ort... schöns Bild
  • mostar. 12. März 2013, 21:47

    Super!
    Wo sind Deine Panoramen geblieben (p-p.net)?
    Grüsse aus Wetzikon, Danko.
  • Ernst August Pfaue 12. März 2013, 20:11

    Eine großartige Komposition!

    Gruß
    Ernst August
  • Marlis E. 12. März 2013, 16:00

    Der Greifensee wird jetzt auch eingeschneit werden, der Frühling läßt länger auf sich warten.
    LG Marlis
  • Tri-angle 12. März 2013, 12:36

    Heimat im doppelten Sinn... tja wem sagst du das - und wir werden nur noch älter ;-)
    lg Ursula
  • Ingo sechzig 12. März 2013, 4:56

    ja wir hatten ja bis jetzt ziemlich warmes wetter

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rebekka D. 11. März 2013, 22:35

    oh ja .. und tolle Bergsicht hattest du ... . ;o) Rebekka
  • ann margAReT 11. März 2013, 22:15

    und es war auch vor 5 jahren schon so wie es heute noch ist, vorfrühling und alles freut sich auf den richtigen frühling und wartet und wartet...
    eine schöne aufnahme mit den bergen im hintergrund.
    lg ann
  • Marina Lampsargis 11. März 2013, 19:29

    und genau so kalt wie heut ~ bei uns hat es 10 cm geschneit ~ wie sieht es in Berlin aus?
    LG ml
  • staufi 11. März 2013, 18:55

    Heuer fahren bestimmt Eisbrecher auf dem See, Micha.
    ;-)
    Viele Grüße
    Erhard
  • Irca Caplikas 11. März 2013, 17:54

    Sehnsuchtsbild

    LG Irca
  • A. Ehrhardt 11. März 2013, 17:53

    eine schöne aufnahme, dieses jahr kommt der osterhase mit dem weihnachtsmann zusammen...

    lg andreas
  • Kyra Kostena 11. März 2013, 17:14

    Weit gefehlt Micha zur Zeit sieht es ganz anders aus! Liebe Grüsse Prisca
  • Gerlind Arnold 11. März 2013, 17:05

    Nach Frühling sieht das aber auch noch nicht aus.
    Aber allemal ein tolles Foto.
    LG Gerlind
  • Micha Berger - Foto 11. März 2013, 16:48

    @silke, nö..., erst mal ist der osterhase dran :-))
  • Claire Werk 11. März 2013, 16:46

    Und eh Du Dich versiehst ist schon wieder Weihnachten.
    LG Claire
  • Torsten TBüttner 11. März 2013, 16:45

    Schön mit dem Schilf im Vordergrund! Und beieil Dich, sonst ist die Heimat weg :-))

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 24-70mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100