Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Vorfreude

... in Form von vielen Blumenzwiebeln, die mir den Frühling bunter machen werden.
Viel Vorfreude in einem sicher langen, kalten, grauen Winter!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!! Versuche immer noch das fc-Mitglied zu erreichen, das Infos von mir haben wollte. Habe die Quickmail irrtümlich gelöscht, bitte nochmals melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 42

  • Günter Block 7. Dezember 2009, 22:20

    na....das wird ja eine pracht werden im frühling....da drück ich mal die daumen für gutes gelingen...und freu mich schon ein bisschen auf die bunten bilder im nächsten jahr ;-))
    lg günter
  • NatiF 27. September 2009, 10:58

    Uih, ja!!!!
    Das mache ich auch bald!!!!
    Sehr schön! :-)
    Und Neugier-Katzi natürlich auch wieder dabei :-)
    LG NatiF
  • Stefan Dreher 26. September 2009, 13:18

    Eine wirklich stimmige Collage. Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob ich das Einzelbild mit der Katze mit reingenommen hätte - irgendwie ist das ein bisschen ein Ausreißer. Aber villeicht war das ja auch Deine Absicht?
    Gruß Stefan
  • Sabine Dußling 25. September 2009, 20:52

    Sehr schöne Collage! Und ich hoffe du zeigst uns im Frühjahr auch eine Aufnahme, was so zauberhaftes aus den Zwiebeln entstanden ist!
    GLG Sabine
  • Udo P. 25. September 2009, 19:08

    das ist einfach dein metier, da macht die keiner was vor, sehr geschmackvoll
  • UtZi 25. September 2009, 18:56

    Wieder eine tolle Idee und klasse Umsetzung!
    Einfach nur wunderschön!
    VG Ute
  • Egbert14 25. September 2009, 17:09

    ....schon wieder eine wunderschöne Collage.
    Gefällt mir super!!!
    Da freut man sich dann auf das Frühjahr um so mehr.
    SG, Robert
  • Marlis E. 25. September 2009, 14:54

    Hallo Uschi, das sieht so schön aus, ein wunderbarer Anblick für alle Gartenliebhaber und Fotofreunde.
    Ich hätte ja auch gerne noch Anregungen von Dir, melde mich aber extra nochmals.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Gabriele Hovis 25. September 2009, 14:19

    Zauberhafte Zusammenstellung ... weckt auch mir die Vorfreude ... und jetzt noch mehr ... jedes Bild einzeln ist wunderschön und toll
    LG GAbriele
  • my impressions 25. September 2009, 14:08

    Na dann bist du ja eine Zeitlang beschäftigt.
    Eine Collage ganz nach meinem Geschmack.
    glg monika
  • Beeri Rolf 25. September 2009, 12:35

    Für deinen Garten hast du fein vorgesorgt, schon bald ist wieder Frühling.;-))
    LG Rolf
  • Jean-Michel Lannier 25. September 2009, 10:36

    Ich liebe dein Bilder.....
    Und dein Collagen noch mehr!
    Viel ist hier gesagt worden, also schweige ich und genieße.
    Liebe Grüße

    Jean-Michel
  • Ingrid Schagemann 25. September 2009, 8:53

    Auch wenn sie noch nicht blühen, hier sehen sieauch schön und dekorativ aus.Und farblich sehr apart. Gruß Ingrid
  • Christiane B 25. September 2009, 8:47

    ..und Deine Hilfe ist auch mit im Bild ;-))
    Eine superschöne Bildzusammenstellung - da freut man sich auf das kommende Frühjahr !
    LG Chrissy
  • KukiCrew 25. September 2009, 8:45

    Da hast Du ja ein Menge schöner Blumenzwiebeln und eine Menge Arbeit. Dafür aber im Frühling einen reich blühenden Garten.
    Ich freue mich auch schon auf meine gefülten Tulpen. Aber das dauert ja noch.
    Viel Spaß beim Zwiebeln stecken.
    VG KC
  • Christiane Döring 25. September 2009, 8:35

    Sie sind auch so schon attraktiv und einen Gutachter ist auch schon dabei :-)) Eine schöne Idee und ein Ansporn für mich, gleich mal beim nächsten Baumarktbesuch für's nächste Frühjahr einzukaufen.
    LG Christiane
  • Helmut Bucher 25. September 2009, 8:29

    eine interessante Collage, ja so gehts mir auch immer trotz aller Mühen beim pflanzen herrscht grosse Vorfreude auf den Frühling.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    herzlichst Helmut
  • Sabine Jandl-Jobst 25. September 2009, 8:15

    Sehr hübsche Collage mit dem dominanten schönen Lila, der Bildaufteilung, der neugierigen Katze, dem großzügigen Rahmen.
    Das werden wunderbare Blumen, die wir dann im Frühling hier bestimmt bewundern können.
    LG Sabine
  • Barbara Neider 25. September 2009, 7:58

    über den Winter vergisst man die verbuddelten Blumenzwiebeln und im Frühjahr ist das Erblühen umso schöner
    eine tolle Collagenidee, wieder mal
    LG Barbara
  • Micaela Abel 25. September 2009, 7:32

    aaaaaaaaaah. und ich dachte, noch n paar kartoffeln, etwas lachs, dann gibt es reibekuchen, oder kartoffelpuffer, oder oder oder....
  • Nicole Rainer-Schuchmann 25. September 2009, 7:22

    Eine tolle Collage und eine super Erinnerung für mich...jetzt schon für Motive für das nächste Jahr denken!
    +++
    Lg nicole
  • jopArt 25. September 2009, 6:02

    schöne collage-und du hast recht, danke für die erinnerung, da muß ich auch noch was dran tun!

    lg hans
  • Heidi Bollich 25. September 2009, 0:35

    Das ist ja toll. Eine wunderbare Collage.
    LG Heidi
  • Jo Siebert 24. September 2009, 23:18

    Schöne Farben und deine Collage lädt zur Gartenarbeit ein...
    Jo.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. September 2009, 23:03

    Jedes deiner Collagen ist eine Augenweide. Einfach schön,kann nur immer wieder sagen!
    VG holger