Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
443 2

Torsten Güths


Free Mitglied, Langenhain

Vorfreude...

Das Bild wurde von meinem Balkon aus aufgenommen und zeigt die bald untergehende Sonne mit der Silhouette der Teleskope. Ich hoffe, daß ich damit ein wenig von der Stimmung wiedergeben konnte, die man als Sternfreund als Vorfreude auf eine sternenübersähte klare Nacht hat.

Aufnahmedaten: Olympus OM10 mit 28mm Weitwinkel und mit Belichtungsautomatik auf Elite200 belichtet.
Viele Grüße
Torsten

Kommentare 2

  • Torsten Güths 22. März 2005, 12:31

    Genau, Felix !
    clear dark skies
    Grüße
    Torsten
  • Felix Kern 22. März 2005, 9:53

    Hallo Thorsten,
    ich denke, ich kann die Stimmung nachvollziehen. Dazu fällt mir ein Spruch auf einem alten Werbeprospekt von VIXEN ein:
    "Der Tag atmet aus.
    Samtblau öffnet sich der Himmel über uns.
    Die ersten Sterne funkeln.
    Die Nacht wird gut..."

    Clear Skies,
    Felix