Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosita Topp


Free Mitglied, Kreuth

Vorfreude

auf den kommenden Frühling, entlich wieder Bergtouren.

Kommentare 11

  • Johann Dittmann 7. April 2013, 10:50

    Da würde ich auch gerne hochgehen.
    Sehr schön diese Bergwelt mit den Wanderpfaden.
    LG
    Hans
  • Edi Ogris 29. März 2013, 19:28

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG EDi
  • Benita Sittner 18. März 2013, 19:34

    ....das ist herrlich...ein Motiv das mir zu Herzen geht...ich mag besonders diese klaren und eiskalten Gebirgsbäche....VLG Benita
  • Ingrid und Renate 15. März 2013, 8:11

    Ein ausgefallenes Panorama in bester Bildqualität, genau der Ausschnitt macht es besonders interessant.
    Dankeschön für deinen Besuch in unseren Fotos nebst Kommentar.
    LG I+R
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 16:16

    Das ist doch mal ein toller Anblick, da freu auch ich mich auf den Sommer.

    LG Josef
  • ps 13. März 2013, 11:36

    ja, da freuen wir uns auch drauf, wunderbares motiv, türchen auf und rein in die natur!, lg peter
  • Micha Berger - Foto 12. März 2013, 22:22

    ...ja,ja... die vorfreude ist groß..., wird aber noch ein bisschen auf sich warten lassen :-)
    lg micha
  • S. Söllner 12. März 2013, 21:21

    Ein wunderschönes Bild, das den Frühling schon ein wenig spüren lässt...
    Mfg, Sigi
  • (M)Ein-Blick 11. März 2013, 21:48

    ja, das ist ein Wetter und ein Anblick zum Erfreuen und zum Erwandern!!
    Gruß Gerda
  • Angela Höfer 11. März 2013, 20:26

    ja das riecht direkt nach frühling
    sehr schönes wetter hattest du da
  • Buntspecht 78 11. März 2013, 19:06

    Ein Foto,das Spass macht !
    lg lisa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 4.9 mm
ISO 100