Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Junior


Basic Mitglied, Friedrichshafen

Vorfreude

Erinnerungen an den Herbst
Das Frühjahr ist schon zart erkennbar

Kommentare 3

  • Gerlinde Gottschalk 14. März 2013, 10:52

    Das ist das letzte Aufbäumen des Winters....die Vorfreude ist angebracht.
    Schön fotografiert !
    LG.Gerlinde.
  • immbug 24. Februar 2013, 22:18

    :-))) Da hast du das zarte Grün aber sehr optimistisch wahr genommen ! :-)
    Auch, wenn Vorfreude die schönste Freude sein soll, so langsam sehne ich mich nach Sonne.!!!
    lg Ingrid
  • Drea - H 17. Februar 2013, 21:02

    Da muss man schon sehr genau gucken, aber ich hab den grünen Hauch entdeckt. Die Hortensien haben da ordentlich was abgekriegt. Letztes Jahr hatte ich Pech mit meiner uralten Bauernhortensie, jedes Jahr hoffe ich, dass es gutgeht mit den Frühjahresfrostnächten.
    Einen schönen Sonntagabend, LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 135
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz