Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

Vorfreude...

...auf die neue Zuchtsaison! Diese Woche werde ich wieder zwei meiner Wellensittich- Paare ansetzen. Hier noch einmal ein Küki der letzten Saison, Ping.
Ich weiß, dass die Kralle etwas angeschnitten ist, aber gerade in diesem Alter ist es fast unmöglich, eine ruhige Sekunde bei den kleinen Zappelgeiern zu erwischen ;-)



hier ihre Eltern


und so sieht die kleine Dame voll befiedert aus:

Kommentare 6

  • Peggy W. 17. Januar 2007, 19:16

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Bernhard: Diese kleine Dame ist schon längst befiedert ;-)
    LG,
    Peggy
  • Kerstin Jennrich 17. Januar 2007, 11:25

    die sehen ja süß aus
    toll photographiert
    danke für deine anmerkung für mein bild
    lg kerstin
  • Elke Becker 15. Januar 2007, 20:23

    Wunderschönes Baby-Foto!
    LG Elke
  • Pati Weber 14. Januar 2007, 23:47

    der sieht ja herrlich aus ;-)
    lg patrick
  • Cathrin Deumel 14. Januar 2007, 21:57

    Daß nur der Kopf nur scharf abgebildet ist und
    der Körper durch die beabsichtigte Tiefenschärfe
    verschwimmt, kennen wir ja auch aus dem AKT-
    Bereich, solche Bilder feiern dann wahre Erotik-
    stürme, will man den Bemerkungen unter
    diesen Bildern Glauben schenken - warum also
    nicht auch bei einem kl. Wellensittich?
    Mir gefällts - und toi toi toi bei dem neuen
    Vorhaben wünscht Cathrin aus Dresden
  • Jü Wei 14. Januar 2007, 21:36

    das schaut ja stark aus, sieht man nicht alle tage.
    klasse
    LG
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wellis
Klicks 1.858
Veröffentlicht
Lizenz