Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Vorfreude .... :o)

ja.... das Warten auf den Einlass ... um meine derzeit liebste schottische folk rock band . ... Runrig . zu sehen....vor dem Barrowland... hat sich gelohnt... Es war wieder einmal ein superstarkes Konzert, dass ich noch immer nachhaltig in mir trage...
Die Spieglung wurde durch das Autodach hervorgerufen... Dort habe ich nämlich meine Kamera platziert um einen Wackler im Foto zu vermeiden...

Kommentare 12

  • Detlef vom Hofe 19. Februar 2008, 15:02

    war bestimmt ein starkes Konzert :-)

    gruß detlef
  • Tanja Baumgärtner 6. Juli 2006, 23:54

    Klasse Wirkung dieses Farbenlichtermeer!!! lg, Tanja
  • Silke N. 23. Dezember 2005, 17:29

    absolut genial und wenn das konzert so gut war wie dein foto hat sich das anstehen sicher geklohnt! ;o)
    lg silke
  • Marion Hanson 19. Dezember 2005, 17:00

    Tolle knallige Farben und eine prima Spiegelung.
    LG Marion.
  • Angelika Enders 15. Dezember 2005, 21:06

    @Olaf.. :o).... echt... habt ihr schon Schnee?..Klasse,...., das sieht mir schwer nach weiße Weihnachten in Schweden aus... da träume ich ja auch schon ganz lange davon.... Schnee ohne Ende.. eine eingeschneite gemütliche warme Hütte... (für eine Wochenende oder gar eine Woche... ;o) ....) mit der Option, danach wieder in meinen Alltag zu kommen...:o)... ja.. und es war ein Traumabend..
    ganz liebe Grüße dir... aus dem im Moment verregneten Rheinhessen...
  • Olaf Ziehe 15. Dezember 2005, 20:43

    Liebe Angelika, Du hast wieder das Beste aus der Situation gemacht. Toll die Farben und die Schärfe ...und das ohne Stativ....richtig toll!
    Wenn dann das Konzert noch klasse war, hast Du wirklich einen Traumabend gehabt.
    Ganz liebe Grüsse aus dem Schnee, Olaf :-)
  • Angelika Enders 14. Dezember 2005, 21:51

    @Gabi :o).. das Autodach war eigentlich gar nicht soooo sauber.. ich war selbst erstaunt über diesen Effekt...
    und Wolfgang.. :o)...am besten hörst du rein... oder noch besser, gehe auf ein Konzert... dann wirst du erst richtig infiziert...;o)...
    ganz liebe Sternschnuppengrüße

  • Wolfgang Djanga S. 14. Dezember 2005, 21:36

    Wow, wie klasse... ein doppelter Farbenrausch, wirkt gerade durch die Autodachspiegelung ganz besonders... und anscheinend muss ich mal in Runrig reinhören, klingst ja schwer begeistert... :o)
    LG Wolfgang
  • Gabi Wälde 14. Dezember 2005, 21:29

    Wow! Ein Farb-Licht-Spektakel!!!!
    Schön, dass das Autodach so sauber war! ;-)
    Echt toll geworden!
    Die schottische Folk Rock Band ... die tät mir sicher auch gefallen! :-)
    LG; Gabi
  • Angelika Enders 14. Dezember 2005, 18:14

    @Mischa.. wir mussten nur eine Stunde anstehen.. :o)..das hat durchaus sein Gutes.. denn so lernt man auch neue Menschen kennen... ;o)..
    @Hansi.. schön, wenns dir auch gefällt...Es war auch eigentlich mehr eine Leuchtblinktafel... und hier in kompletten Lettern und Strahlen und Sternchen.. :o)..
  • Hansi Grässl 14. Dezember 2005, 17:29

    ein sehr farbenfrohes foto. gefällt mir.
    lg hansi
  • Mischa KÖNIG 14. Dezember 2005, 10:54

    PRIMA geworden.
    Die Schärfe ist "OK" und durch die Spiegelung hat was....
    Hauptsache, Ihr mußtet nicht zu lange warten, denn wenn ich die Schlange der Folk Rock Anhänger so sehe....