Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

* Vorfreude *

Ein wenig Vorfreude auf den Frühling...

Kommentare 16

  • Ursula Fliether 18. März 2014, 0:08

    Etwas früh, aber sehr schön anzusehen. Tolles Makro. LG Ursula
  • ALLWO 19. April 2013, 13:48

    Hallo Michaela - Nach einem langen und z.T. auch grauen Winter freuen wir uns doch alle auf so herrliche Motive aus der Natur, die uns doch wieder Hoffnung machen - Alles Gute von Wolfgang
  • sukoka 10. März 2013, 11:46

    oh wie schön- Apfelblüten- ich kann sie förmlich riechen.
    Tolle Aufnahme.
    LG Susanne
  • Ev S.K. 9. März 2013, 15:52

    Ja!! das ist das was ich an der neuen Jahreszeit so liebe, zarte Baumblüten die den Einstieg in den Frühling zeigen.
    Wunderschön Michaela - und bald.. blühen sie wirklich!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gaby Appel 7. März 2013, 19:01

    Dein herrliches Bild und dazu so ein Sonnentag wie heute.... dann freut man sich, wenn der letzte Schnee geschmolzen ist!
    Bei uns dauert das allerdings noch etwas ;-)
    LG Gaby
  • Marlis E. 7. März 2013, 12:45

    Herrlich, zum "Reinbeissen" schön!!! Das dauert leider noch einw enig, hier kommt der Winter erstmal wieder zurück. Dein Bild erinnert mich an das geliebte Schaumbad meiner Jugendzeit "Appleblossom".
    LG Marlis
  • Corinna Lichtenberg 7. März 2013, 12:44

    Oh, da freue ich mich auch drauf! Sehr schön hast du diese Blüte fotografiert!
    LG Corinna
  • Josef Kainz 6. März 2013, 20:20

    Der Frühling lässt grüßen tolles Bild
    vg josef
  • Charly08 6. März 2013, 18:57

    Ganz wunderschön.
    LG Gudrun
  • g.j. 6. März 2013, 18:56

    eine wunderschöne blüte in einer feinen und zarten farbe. auch licht und schärfe sind bestens!
    ja - vorfreude ist die schönste freude;))
    liebe grüße, gerti
  • Lachemo 6. März 2013, 17:22

    Das stimmt - die Vorfreude auf den Frühling hat was von weihnachtlicher Vorfreude! :-) Dein Bild verstärkt jedenfalls die Vorfreude - die auf den Frühling natürlich. :-)
    LG
    Thomas
  • Angelika Ober. 6. März 2013, 16:43

    ich nehme an es ist eine Apfelblüte !
    Wunderbar feine Aufnahme , die Blüte in zarten Farben , sehr schön Michaela ! Danke dafür !
    Liebe Grüße Angelika
  • Marianne Th 6. März 2013, 12:41

    Da bist du der Zeit zwar weit voraus....aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Sehr fein belichtet hast du die zarten Blüten.
    LG marianne th
  • Günter Franz Müller 6. März 2013, 12:14

    oh, dabei war der Winter bis vor 3 Tagen noch märchenhaft schön bei uns hier im Nordschwarzwald. Nun ist grad so eine Zwischenstimmung. Kein Schnee und noch keine Frühlingsblüten. Für ein paar Minuten auf dem sonnigen Balkon hat es immerhin schon gereicht.
    Das Foto überzeugt durch Schärfe, schöne Farben und gute Kontraste. Das kannst Du halt !
    vg
    günter
  • Ingrid Sihler 6. März 2013, 11:36

    Liebe Michaela, beim Anblick dieser wunderschönen
    Blüte kommt wirklich Vorfreude auf, ein ganz herrlicher
    Anblick, lange kann es ja jetzt nicht mehr dauern

    Dir einen schönen, sonnigen Mittwoch
    herzlichst
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 100