Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Treichl


Basic Mitglied, Coburg (Landkreis)

Vorfreude

Der Winter ist ja was schönes, aber irgendwann reicht's auch wieder. Weil so ein Strand in Griechenland hat auch was.

Kommentare 5

  • Markus Treichl 19. Januar 2002, 22:56

    @Jörg
    Das war im letzten Oktober an der Westküste des Peloponnes. Auch ca. 28°
    Gruß, Markus
  • Markus Treichl 19. Januar 2002, 22:55

    @Franz-Xaver
    Das Problem ist, ICH weiß daß es wahr ist und gar nicht so lange her ist.
    Zum Rahmen: Du hast recht. Ich habe ihn mal zu einer ganz dünnen Linie verkleinert, da sieht viel besser aus.
    Gruß, Markus
  • Jörg Ruhs 19. Januar 2002, 22:54

    Sowas habe ich auf Kos noch im Herbst gesehen. 28 Grad in der Luft und im Wasser. Herrliches Bild.
    mfg
    Jörg
  • Franz-Xaver Schwarz 19. Januar 2002, 22:49

    RAHMEN stört, Foto nicht naturgetreu, irgendwie zu schööööön um wahr zu sein.
    Fr@nz

  • Hermann B. 19. Januar 2002, 22:48

    Stimmt ! Schön, aber ein bißchen viel dunkler, strukturloser Vordergrund ...
    Gruß
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz