Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Vorfreude...

Als ich vor ein paar Jahren dort war lag alles im Nebel...vielleicht wird es in diesem Jahr besser..

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 30. September 2014, 19:38

    . . . dann halte ich Dir auch mal die Daumen, damit das Wetter Deinen Vorstellungen entspricht.
    Viele Grüße, Joachim.
  • Werner Stuiber 21. September 2014, 18:36

    Sehr schöne Bildkomposition, in der Nebelstimmung irgendwie authentisch, wie wahrscheinlich viele Auslandsreise bestätigen werden. Aber die Hoffnung (auf besseres Wetter) sollte man nie aufgeben :-)
    LG Werner
  • de ceulaer 21. September 2014, 13:02

    was für eine Simfonie of Farben !
    Klasse !
    lg
  • Kirstin Grühn-Stauber 20. September 2014, 20:57

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise! Am Jökulsarlon hatte ich gestern Polarlichter und über dem Gletscher sah man das Glühen vom Vulkan. Ich drücke dir die Daumen, dass du das auch erleben kannst. Meine Bilder folgen demnächst wenn ich wieder zu Hause bin.
    Gute Reise und LG Kirstin
  • R.Sliwi 20. September 2014, 9:27

    wünsche dir wunderschönes, klares Fotowetter und tolle Motive.
    Gruß Reiner
  • Tore Straubhaar 20. September 2014, 9:03

    Moin Manfred,

    sieht doch auch im Nebel gut aus. Trotzdem wünsche ich Euch nun, dass es besonders an diesem Platz zu einer grandiosen Nebelauflösung kommen wird, oder aber, dass sich der Nebel verfärben wird, in Richtung junger Buchenblattriebe... ;-).
    Es heisst also für mich von jetzt an den isländischen Wetterbericht zu verfolgen und Euch die Daumen zu drücken... eine gute und fantastische Reise!

    Viele Mooooorgengrüße aus Höxter von Tore
  • Wiebke Q-F 20. September 2014, 8:09

    Und wo ist das?? Eine schöne Aufnahme, an der man trotz des Nebels gut die türkisblaue Farbe einiger Eisschollen sehen kann.
    Wann geht's los?
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Ordner Island 2009
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 125.0 mm
ISO 100