Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Basler


Free Mitglied, Eschweiler

Vorfreude

auf die nächste Narzissenwanderung.
http://www.eifelblende.de/

Kommentare 6

  • TerraPixx by Kai C. Pekie 17. März 2005, 8:09

    Titel und Untertitel werden viele Nicht-Eifeler gar nicht verstehen ...

    Fein präsentierte Anti-Schnee-Stimmung ... die wir alle uns nach dem vielen weißen Zeug der letzten Wochen so richtig verdient haben.

    Kai
  • Holger V. 16. März 2005, 22:01

    Schärfeverlauf hier sehr gelungen, feine Sache. Macht Lust auf den Frühling.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hartwig U. Marion Falk 16. März 2005, 19:02

    Oh ja, die Vorfreude auf den Frühling ist wirklich groß und Dein Foto passt genau dazu. Diese Faben und die schönen Blüten - einfach super!

    LG Marion & Hartwig
  • Klaus Basler 16. März 2005, 18:53

    Hallo Marianne
    ja gerne, noch habe ich nichts geplabt, aber ich halte das mal im Auge, der richtige Zeitpunkt ist hier wichtig, und an den Wochenenden ist es in den Narzissentälern bei schönem Wetter sehr überlaufen. Ich werde versuchen das an einem Wochentag zu machen.
    Gruss Klaus
  • Mary Sch 16. März 2005, 18:36

    Hallo Klaus, kann man sich an der
    Wanderung beteiligen?
    VG Marianne
  • Liesl Stangl 16. März 2005, 18:26

    schönes frühlingsbild in guten farben,
    schöner rahmen.,
    ich scanne meine frühlingsblumen live, ohne foto. das gibt interessante hintergründe.
    liebe grüße
    liesl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz