Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 1

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Vorfreude!

Mein Kumpel Per hatte vor zwei Jahren von seinen Freunden Oliver und Anders einen Tandemsprung geschenkt bekommen. Gestern, nach zwei Jahren Warten, haben die drei es endlich geschafft, einen gemeinsamen Termin zu finden, bei dem auch noch das Wetter passt. Und sie hatten ihren Spass!

Ich selbst bin leider am Boden geblieben: nach meinem eigenen Tandensprung vor einigen Jahren hat sich mir noch zwei Tage später der Magen umgedreht. Feier Fall? Wohl leider nix für mich...! :-(

Nikon D300 mit 4/12-24 und SB800 zum Aufhellen.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bike, climb, action
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz