Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo11 Rammer


Pro Mitglied, Saarbrücken

vorfreude...

auf das frische wasser...:-)

tsumcor wasserloch, etosha np

18.07.2010

1d mk iii, ef 50/1,4, 1/15, f 5,6, iso 400

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 18. Juni 2011, 14:10

    Ein fantastisches Foto! Durch die Unschärfe, aber auch durch die Körperhaltungen der Tiere kommt eine ungeheure Dynamik 'rüber, finde ich! Wie eine Stampede... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Uli Weibler 17. Juni 2011, 23:28

    Der typische Übergang vom stehenden zum bewegten Bild. Ein Vorläufer der Television - also noch eine Weitwinkelvision - oder war das jetzt was anderes?
    Schöne Dynamik,
    LG Uli
  • Barbara Herzog 16. Juni 2011, 20:23

    Diese Aufnahme zeigt, dass die so schwerfällig wirkenden Tiere ein starkes Tempo drauf haben können... Da möchte ich nicht in der Nähe gewesen sein.
    Sozusagen ein bewegendes Wildlife-Bild.
    LG Barbara
  • Donna Rosa 16. Juni 2011, 19:35

    Sehr schön wie sich Schärfe und Unschärfe vereinen.
    LG Rosa
  • Lampropeltis Lampropeltis 16. Juni 2011, 19:10

    Ja, da müssen alle Anderen weichen..:-)
    LG
    lamp
  • Hans im Bild 16. Juni 2011, 18:38

    super mit der Bewegungsunschärfe. Sehr dynamisch. Gruss Hans