1.162 3

hollywood


kostenloses Benutzerkonto, Lichtentanne/Zwickau

Vorfreude ;-))

Heute habe ich meine Einladung zum diesjährigen 24h Rennen bekommen , am Samstag ist zwar Schulung angesagt, aber Sonntag kann ich an die Strecke , ich freu mich riesig auf die veranstaltung, und mit ein wenig Glück, begegne ich ja dem einen oder anderen FC-ler, das würde mich noch mehr freuen.

voriges Jahr war ich nur sehr kurz an der Streck, ich hoffe, daß diesmal etwas mehr Zeit bleibt




Viele Grüße und bis denne, der Ronny

Kommentare 3

  • Kevin Steiner 24. Mai 2009, 9:07

    So na dann freu ich mich auch wieder auf tolle Bilder von diesem Jahr, schau mir gerade den Start nochmal an (DSF aufgenommen ) und hoffe du hattest nen schönen Tag bei der Action ;)
    Bis denne Kevin
  • M.Hogreve 19. Mai 2009, 7:47

    Schöner Mitzieher Ronny, hoffe auf ähnlich Gute Ergebnisse von Dir auch in diesem Jahr :-)
    lg
    Manfred
  • Rudolf Schuler 18. Mai 2009, 18:21

    starkes Foto, das Du uns hier zeigst. Klasse Farben und super Schärfe.
    VG Rudolf