Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorfreude.............

Vorfreude.............

359 24

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Vorfreude.............

.......denn in gut vier Wochen sind wir wieder dort zum Wandern. Über die Höhen oberhalb unseres Urlaubsortes Creglingen-Münster Ba/Wü.

Foto von Manfred 10D / Tamron 28-300/hier: 80 mm / F: 6,7 / T: 1/250 / ISO: 100

Kommentare 24

  • Trautel R. 14. September 2007, 7:28

    ich kann eure vorfreude sehr gut verstehen, eine wunderschöne landschaftsaufnahme. ich wünsche euch, dass es anfang oktober auch wettermäßig so schön ist wie wir die woche jetzt erleben durften.

    zurück aus der schweiz
    meine begeisterung ...
    meine begeisterung ...
    Trautel R.
    arbeite ich mich so langsam durch die motive meiner buddies.
    ein harmonisches wochenende wünscht euch trautel
  • Gladbach4ever 12. September 2007, 20:03

    Eine wunderbare Landschaft!
    Dort ist es sicher auch im Herbst schön, mit vielen bunten Farben.
    Etwas schade, das es im Hintergrund etwas diesig aussieht.

    LG Andreas
  • Zwecke 12. September 2007, 18:03

    genau solche bilder hatten wir heute vor den augen.
    der herbst naht mit großen schritten.
    bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    wir sind soeben wieder aus der schweiz, italien und frankreich zurück und gesund zu hause gelandet.
    das wetter war die ganze zeit wunderbar und wir haben bilder über bilder mitgebracht.
    lg horst
    Begeisterung........
    Begeisterung........
    Verena F.
  • Sir Walter 12. September 2007, 17:27

    Da kann man sich wohl freuen! Eine wunderschöne Landschaft. Die herrlichen Farben hast Du fein herausgebracht. Der Rahmen passt gut.
    LG Walter
  • Josef Heeb 9. September 2007, 22:15

    Da verstehe ich euch, ich würde mich darauf auch freuen. Solch eine Landschaft da nimmt man nur alzu gerne unter seine Wanderschuhe.
    Dieses Bild zeigt eine sehr schöne Heckenlandschaft die einem Natrurfotografen so richtig anspricht.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.
    Gruss Josef
  • Barbara und Udo Scheer 9. September 2007, 19:30

    hallo Manfred,
    bei Deinem Bild fällt mir der Anfang des Liedes " Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder " ein.
    Eine sehr idyllische Landschaft zum Wandern und Erholen.
    Liebe Grüße auch an Helga
    Barbara
  • Norbert Gericke 9. September 2007, 11:43

    hallo manfred,
    wenn ich so dein foto betrachte, kann ich eure vorfreude gut verstehen. es ist aber auch eine herrliche landschaft, die du uns wieder mit einem hervorragenden foto präsentierst.
    für dich und helga noch einen schönen restsonntag und herzliche grüsse
    norbert
  • Heidrun-W. 9. September 2007, 11:28

    Die Vorfreude kann ich gut verstehen... eine wunderschöne Landschaft ist das.
    LG Heidi
  • Pe-Sto 9. September 2007, 11:03

    Eine wunderschöne Landschaft. Das glaube ich Euch gerne, da macht das Wandern Spaß. Das Wandern ist des Müllers Lust ...
    LG Peggy
  • Josef Schließmann 9. September 2007, 10:52

    Dann viel Spaß beim Wandern in dieser schönen Gegend.

    LG Josef
  • Bernd Schlenkrich 9. September 2007, 10:34

    Das glaube ich gerne, dass eure Vorfreude riesig ist, in dieser herrlich gegliederten Landschaft auf Wanderschaft zu gehen.
    LG aus WT nach MG
    Bernd
  • Klaus Kieslich 9. September 2007, 10:12

    Ja,da würde ich auch gerne Wandern...eine sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 9. September 2007, 10:04

    Eure Vorfreude ist nachvollziehbar, denn Dein Foto zeigt sehr fein, wo es sich so wunderschön wandern läßt.
    Herzlich grüßt Euch
    Ilse
  • Marlise Schär 8. September 2007, 22:45

    Eine Landschaft wie im Emmenthal,so herrlich.
    LG Marlise
  • Wilma Kauertz 8. September 2007, 22:29

    Verstehe, dass ihr euch freut, dort wandern zu gehen...ist ja auch eine herrliche Landschaft...!
    Ein fantastisches Bild von dieser herrlichen Hügellandschaft...!
    LG...Wilma