Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 17

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Vorfreude....

....wenn der mal geerntet ist....gepresst...gelagert...Glas drum herum... :-)
Der Rahmen...naja...aber ich dachte zum einem guten Wein gehört ein klassischer Bilderrahmen...*g*

Kommentare 17

  • Roger Sennert 1. November 2004, 18:44

    Darauf kann man sich wirklich freuen. Nur leider muss man noch darauf warten. Aber das Bild tröstet bis dahin ...

    Gruss, Roger
  • Gerda S. 1. November 2004, 17:20

    Mmmmmmmhhhhhhhhh!!!!!!!!!! Lecker! So und auch in flüssiger Form! Das Foto macht Lust auf Moseltour! Gruss Gerda
  • S i l v i a ~ W 1. November 2004, 15:12

    :-) genau der rahmen ist ein muss...gg...schöne traubenbeeren..die farben und die schärfe sind eine wohltat fürs auge!!

    lieber gruss...silvia
  • Wolfgang Weninger 1. November 2004, 11:32

    zur Not trinke ich noch den alten Roten *g* sehr appetitlich und Vorfreude ist ja auch was Schönes :-)
    lg Wolfgang
  • Lisa W. 31. Oktober 2004, 22:12

    ja..,lässt auf eine gute ernte hoffen,toll festgehalten:-)
    viele grüße,lisa
  • Doc Kramer 31. Oktober 2004, 19:40

    na da kommt wirklich freude auf,
    vor allem weil es die guten roten sind, den ich selber am liebsten genieße.

    lg vom doc
  • EyeView 31. Oktober 2004, 19:08

    Mmmmh, das sieht aber lecker aus, aber nur weil Du das so gut abgelichtet hast.
    HG Frank
  • Heinz Seelbach 31. Oktober 2004, 19:05

    @ Alle:
    Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    @ Alfons:
    Du hast natürlich völlig recht, vor lauter Vorfreude hab ich tatsächlich das Wichtigste vergessen :-))
    LG Heinz
  • Trautel R. 31. Oktober 2004, 18:02

    Mir läuft beim Anblick dieser herrlichen Trauben richtig das Wasser im Mund zusammen.
    Und dann erst noch den Wein .... hm, muss mal bei Dir vorbeikommen.
    Sehr gut von Dir festgehalten.
    LG Trautel
  • Mick-el-Angelo 31. Oktober 2004, 15:41

    Da werden sich einige zwecks Verköstigung melden. Ich wette, es wird ein schöner Abend, wenn der Wein auch nur halb so gut wie die bestens präsentierte Rebe wird...
    LG, Michael
  • G D 31. Oktober 2004, 15:32

    nach dieser ansicht wird herrlich sein was da auf uns, ich denke du wirst teilen, zukommt.
    schöne erwartungen werden geweckt...
    hg gd
  • Michael F 31. Oktober 2004, 15:12

    Ich freu mich mit Dir und deinem schönen Bild :-)
    Gruß Michael
  • Alfons Gellweiler 31. Oktober 2004, 15:10

    Also Traubensaft mag ich nicht, überhaupt nicht. Du hast das Wesentliche leider vergessen in deinem Begleittext: »vergoren« ! ;-)
    Aber das Foto ist gelungen, und es lässt hoffen auf einen guten Rotwein. Obwohl, so dolles Weinwetter war ja wohl eher nicht in diesem Jahr, oder?

    Grüße Alfons
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 31. Oktober 2004, 13:28

    schönes foto, auch wenn ich keinen wein mag.
    der rahmen ist bis auf die äußere farbe auch ok :-)

    lg
    kiggi
  • Martina Bie 1 31. Oktober 2004, 13:19

    das sieht lecker aus!
    wunderschöne saftige trauben, im blickfeld platziert, starke farben, ein angenehmer rand - nun fehlt weiß gott noch das glas :-)))).
    Y Y *plinnggg*
    lg martina