Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ElkeS.


Pro Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Vorfreude

...auf die volle Blütenpracht, die leider nicht lange anhält. Aber wenigstens haben die Magnolien in diesem Jahr keinen Frost abbekommen und wir können uns an der Pracht erfreuen.

Frühlingstraum
Frühlingstraum
ElkeS.

die Blütenpracht...
die Blütenpracht...
ElkeS.

Kommentare 4

  • Barbara Sch. 12. Mai 2011, 9:07

    Dieses Jahr waren die Magnolien wirklich wieder toll :-)
    Und überall werden sie gepflanzt, weil die Menschen sie so mögen ...in allen Farben. Aber sie sind leider empfindlich, wie du schon sagt...Frost und Regen mögen sie nicht (was ich verstehen kann;-)
    LG Barbara
  • Mannus Mann 10. April 2011, 15:33

    Ja, du hast ihn fotografiert, den Frühling.
  • CODY EIGEN 8. April 2011, 14:07

    An Magnolien,kann ich mich einfach nicht sattsehen;-)

    LG CODY
  • Norbert REN 8. April 2011, 10:55

    Stark, so gegen den tiefblauen Himmel.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Tiere
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 78.0 mm
ISO 125