Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miklas Spohr


Free Mitglied, Benediktbeuern

Vorfreude - Dolomiten 2007

Bei den Schneemassen, die in den Alpen gefallen sind,setze ich hier mal Marcos zurückhaltendes Vorfreude-Lächeln in die Community. Das war eine gewisse Freude über nen zurückliegenden absolut geilen Powdertag sowie Vorfreude auf den Tag, der kommen sollte! Entstanden an Ostern 2007 in den Dolomiten. Oh Mann freuuuuuuuuu ich mich auf den vielen Schnee :-)))

Kommentare 3

  • Miklas Spohr 14. November 2007, 13:59

    is mit blitz geschossen worden. grüße nach sindelfingen :-)
    PS: und wir wir haben heute nacht nochmal 20 centies mehr gekriegt!! :-)))))))))))))))))))))))))))))))
  • Arne Jahn 13. November 2007, 22:57

    yeah, ich freu mich auch... schönes foto.
    lg arne
  • Denis Kuhlmey 13. November 2007, 21:45

    hi miklas, schönes bild.
    ist das mit blitz? oder wo bekommt das gesicht das licht her?
    grüße denis

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz