5.005 43

Christap


Premium (World), Karben

Vorfreude ...

... denn ab Montag sind wir wieder in der Ramsau... der Dachstein ruft !


Mit diesem Bild verabschiede ich mich in den Winterurlaub und wünsche allen Buddies, Freunden und Besuchern dieser Seite
ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Mit vielen Schneebildern melde ich mich dann ca. Mitte Januar wieder zurück... :-)))

Kommentare 43

  • Gertrude Theuerweckl 5. März 2009, 10:11

    Sehr eindrucksvolle Einzelbilder, total schön zur Collage zusammengestellt!
    L.G.Gerti
  • Marlis E. 14. Februar 2009, 13:28

    Das ist ein wundervoller Auftakt. Ich erinnere mich noch gut an Deine Bilder vom letzten Ramsau-Urlaub.
    Wünsche Euch eine gute Zeit...inzwischen seid Ihr ja wieder hier.
    LG Marlis
  • Caspar von Zimmermann 14. Januar 2009, 22:50

    so, jetzt ist Mitte Januar und .... ich melde mich zumindest schon mal zurück ;-)
    ... und möchte mich ganz herzlich für deinen netten Weihnachtsgruß bedanken und meine Vorsätze habe ich entsprechend angepasst ;-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Caspar
    ... und natürlich wünsche ich dir ein frohes Neues!
  • Tanja Seine 4. Januar 2009, 13:42

    Auch wenn ich jetzt etwas spät dran bin- ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Bin gespannt auf Deine Aufnahmen, die Du uns mitbringst!
    LG Tanja
    P.S.: Endlich komme ich nach stressigen Wochen wieder dazu, Anmerkungen zu schreiben! Bitte nicht böse sein, daß ich mich so lange nicht hab blicken lassen!
  • Petra Goethe 31. Dezember 2008, 12:59

    So bleibt mir nur noch dir einen guten Start im Neuen Jahr zu wünschen.
    Grüessli Petra
  • Birgit F 26. Dezember 2008, 12:53

    Hallo liebe Christa,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein erfolgreiches Neues Jahr !!

    Eine tolle Collage!!!!! Da hat man gleich Lust die Koffer zu packen und ab in den Winter........

    GLG Birgit
  • Helga Amh 25. Dezember 2008, 20:18

    Wunderschön diese schöne Zusammenstellung - danke für die lieben Grüsse bzw. Wünsche!

    Euch einen schönen Urlaub und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lg Helga
  • Toni Trapanotto 25. Dezember 2008, 10:25

    Sehr schöne Grusskarte, fein gestaltet .
    Herzlichen Dank.
    Frohe Festtage und ein super 2009 wünsche ich Dir.
    Ciao ..Toni :-)
    Sereno Natale
    Sereno Natale
    Toni Trapanotto
  • Wolfgang Mehlis 24. Dezember 2008, 3:01

    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Gesundheit und Freude zum Weihnachtsfest.
    LG Wolfgang
    Meine diesjährige Weihnachtskarte
    Meine diesjährige Weihnachtskarte
    Wolfgang Mehlis

  • Christoph Jansch 22. Dezember 2008, 11:58

    Hallo Christa,

    na dann wünsche ich Dir ein schönen Urlaub, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues gesundes Jahr 2009.

    LG

    Christoph
  • warei 22. Dezember 2008, 11:20

    Schöne Collage

    Frohe Weihnachten

    lg Waltraud

  • Upali Und Heike Kulatilaka 21. Dezember 2008, 21:43

    Wir wünschen dir einen schönen Urlaub, ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009.
    LG Upali und Heike
  • Maddy M. 21. Dezember 2008, 18:53

    Hallo Christa,

    eine ganz wunderbare Collage, macht Lust die Koffer zu packen und sofort dahin zu fahren. :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachten, einen tollen Urlaub mit super Wetter und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    PS: Entschuldigung, dass ich mich zur Zeit so rar mache, mir rennt einfach die Zeit weg, ich hoffe im neuen Jahr wird alles besser!
    Ganz liebe Grüße Maddy
  • Pascal A. 21. Dezember 2008, 13:02

    Hallo Christa,
    das sind ja herrliche Aussichten auf Ferien im Schnee, die Du da verkündest. Wünsche Dir frohe Festtage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und auf dass Du erholt und bei voller Gesundheit aus den Ferien zurückkehren mögest.
    GLG

    PS: Freue mich natürlich auch schon auf viele schöne Schneebilder...
  • Evelyne E. 21. Dezember 2008, 10:49

    Liebe Christa, auch ich wünsche dir besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Geniess den Urlaub und bring uns viele schöne Bilder mit. Ich freu mich drauf!!!
    Diese Collage find ich super! Vorallem die Bilder mit der Katze haben es mir angetan :-)
    Also mach's gut und komm gesund wieder! Bis bald!
    GLG Evelyne