Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 9

chocolate fudge brownie


Free Mitglied, gebüchst

Kommentare 9

  • Carlo Capobianchi 1. März 2008, 17:20

    Bellissima espressione della piccola modella, complimenti
    ciao Carlo
  • Klaus Duba 1. März 2008, 9:07

    Hallo Antje,
    von den Farben und von der Ausstrahlung her ein hübsches Portrait!! Aber ich stimme meinen Voranmerkern zu. Der Schärfepunkt sitzt an der falschen Stelle und bei so einem sonnigen Bild dürfte es bei ISO 100 kein Rauschen geben!! Nix für ungut!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Inga R. 28. Februar 2008, 8:12

    Och wie süss ;-)
    Aber wer schnallt dem armen Kind denn diese Klingeln um?

    Ein hübsches Bild, sehr schön. Das leichte Rauschen verstehe ich allerdings auch nicht so recht.

    Lg Inga
  • Peter.Schuster 28. Februar 2008, 7:04

    hübsches Portrait. Gefällt mir
    Als Schärfefetist hab ich doch noch was zu mäkeln.
    Die Kleidung kommt knacke scharf rüber aber das Gesicht / Augen nicht. Liegt es an meinen müden Augen...am Monitor ...oder hat der AF im hellen Gesicht nicht korrekt focusiert ?
    LG Peter
  • Waldi W. 28. Februar 2008, 6:15

    das makeup passend zu Kleidung - nunja, früh übt sich ... :-)
  • Lleizar S. 28. Februar 2008, 1:35

    Bis auf s/w mit harten Kontrasten habe ich ähnliche Überlegungen angestellt, wie der Alex.
  • Der Alex... 27. Februar 2008, 22:34

    Mich erstaunt hier ein wenig das Rauschen bei den Lichtverhältnissen. Hast du etwa den ISO-Wert hochgeschraubt? Wenn ja, hätte ich sogar ein sw mit harten Kontrasten draus gemacht
    lg Alex
  • Didi vom Goldberg 27. Februar 2008, 21:47

    Ein klasse Schnappschuß !
    Diese Szene hast du super abgelichtet. Gefällt mir.

    LG von Didi
  • Renate K. 27. Februar 2008, 21:40

    Na, wohl eher verhaltene Vorfreude ... :-)
    Das Muster des Kostüms scheint irgendwie abgefärbt zu haben. Oder umgekehrt? :-)
    LG Renate