Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Vorfreude auf Ostern

Vorfreude auf Ostern

312 3

Siegfried Schmidt HT


Pro Mitglied, Hasenthal

Vorfreude auf Ostern

Osternest
Ich freue mich auf Ostern.
Auf grüne Wiesen, auf schöne Ostereier und auf freie Tage von der Arbeit.

Kommentare 3

  • Martina Hü. 18. März 2013, 19:18

    Es wird zum Frühlingsanfang noch Schnee liegen und auch zu Ostern. Sommerzeit brauchen wir dieses Jahr auch nicht, der fällt nämlich wegen Winter aus. Ich weigere mich diesmal auch kategorisch, bunte Ostereier aufzuhängen... Aber Du hast je wenigstens grüne Federn in Ermangelung des grünen Frühlingsgrases. Das einzige was wohl bleibt, sind die freien Tage für die Werktätigen.
    LG von Martina
  • photo-josephine 17. März 2013, 23:52

    So wird es wohl kommen, Ostern im Schnee!
    Klasse Idee!
    LG Barbara
  • gabimaus 17. März 2013, 19:23

    die hast Du aber schön bemalt die Eier lieber Siegfried :-)...so kann ich mich auch auf Ostern freuen - hoffentlich ohne Schnee !!!
    liebe Grüße & einen schönen Abend
    Gabi