Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Vorfreude auf morgen

Morgen wird es noch mal in einigen Teilen der Schweiz so richtig schön spätsommerlich, bevor dann der Herbst endgültig nass-kalt Einzug hält.

Ich habe aktuell ja leider zuviel Zeit und wenigstens etwas Positives hat das: der Rucksack ist gepackt, die Wanderschuhe stehen parat...

Dieses Foto ist vom letzten Sonntag, die Bank steht oberhalb von Willerzell im Kanton Schwyz.

LG Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 7

  • H.E.M 14. Oktober 2009, 15:04

    Ein herrlicher An- und Ausblick. Tolles Foto.
    Gruß Hardy
    Zur blauen Stunde ...
    Zur blauen Stunde ...
    H.E.M
  • Weiblein 9. Oktober 2009, 2:02

    da waren wir doch auch schon, eine ganz schöne Aussicht von oben, gell. au ja ,der goldene Herbst....und ich liege....immerhin, der Kuchen ist fertig und es hat noch ein paar Brösmelis...:-)))) nur für Dich, gell.lg. Reni
  • Karin und Axel Beck 7. Oktober 2009, 8:29

    Sehr schöne Aufnahme...ich wünsche dir das du Heute noch mal so einen wunderschönen Tag hast.
    LG
    Axel
  • Kurt Neeser 7. Oktober 2009, 7:21

    Das wäre für mich dass ideale Plätzchen zum Ausruhen und die Seele baumeln zu lassen.
    Heute wäre wirklich ein ideales Wanderwetter, aber leider habe ich keine Zeit dafür :-(
    LG Kurt
  • Frau AHa 6. Oktober 2009, 22:18

    Ein schönes Plätzchen mit einer herrlichen Aussicht. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal mitzukommen :-)
    LG Annette
  • Klaus Kieslich 6. Oktober 2009, 21:41

    Deine Situation hat ja zwei verschiedene Seiten....freue Dich einfach mal über die freie Zeit auch wenn es schwer fallen sollte.
    Auf dieser Bank würde ich gerne mal sitzen wollen
    Gruß Klaus
  • Mauro Stradotto 6. Oktober 2009, 21:26

    Magnifica!!!!!!! La vera essenza della montagna!!!!!!
    Un caro saluto,
    Mauro