Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotoallrounderin


Free Mitglied, Basel

vorfreude auf.....

motive von den ganz wilden, die in den nächsten drei schönsten tagen in basel ihr unwesen treiben.. ...
pic: nachtaufnahme von zwei ganz wilden waggis - die dauernd in bewegung waren, ohne blitz, ohne stativ, rechts im bild seht ihr eine sonnenschirmstange - die die waggis gestellt hatten und nicht wegzudenken war..gg...
standpunkt / jahr: mittwochabend ca. 23.00h am barfüsserplatz / 2012.
hier sind sie ruhig geblieben.....

für alle die diese fasnacht - die sich von allen andern unterscheidet - hier ein link mit beschrieb usw.
http://www.basler-fasnacht.org/
..... und wenn jemand von der fc nach basel an die "DREEI SCHEENSCHTE DÄGG" kommt - dann wünsche ich viel freude und vergnügen.

bis auf bald und liebe griessli us basel
rosalie

Kommentare 12

  • Accabadora 22. März 2013, 9:56

    die diffuse unschärfe verstärkt den eindruck des "gespensterhaften treibens"....atmosphärisch ganz stark...

    hätte ich auch so gern mal erlebt:-)

    danke für deinen besuch!

    lg Acca

    ps: aber auch in voller schärfe richtig schön schräg und 'cool'!
  • Gisa S. 21. März 2013, 21:21

    Hast hoffentlich alles gut und vor allem heil
    überstanden....wenn ich dein Bild so anschaue,
    kommen in mir langsam Zweifel auf ;-))
    sei lieb gegrüßt,Rosalie!
    lgisa
  • Cécile Fischer 24. Februar 2013, 23:59

    Da glaub ich, dass wir Dich nicht gesehen haben, wenn Du nachts unterwegs warst. Wir haben uns die Augen ausgeschaut nach Dir:-)!
    Wir waren am Dienstag in Basel. Da war vielleicht etwas los. So viele Leute haben wir noch nie gesehen. Meine Waggis waren aber nicht so plitzschnell wie Deine.:-).
    Ich glaube Du hast einen Zeitraffer zum fotografieren benutzt:-).
    Mit ganz lieben Grüssen,
    Cécile
  • romann 24. Februar 2013, 8:55

    Mal anders. Ich finds gelungen.

    LG Roger
  • Robert Nöltner 18. Februar 2013, 10:51

    Ich freue mich auch schon. Heute Nachmittag geht es für mich los
    LG Robby
  • Karl H 18. Februar 2013, 0:40

    Action!

    lg Karl
  • Franz Sklenak 17. Februar 2013, 16:23

    Die Fasnacht hat Bewegung genug. Deine ist eben Fine Art. Geniesse die drey scheenste Dääg.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Tizionelli 17. Februar 2013, 15:54

    Zu gern wäre ich dabei - aber geht leider gerade nicht ...
    Tolles Bild - gefällt mir ausgesprochen gut, zeigt es doch die Dynamik der Veranstaltung und man muss sich seine eigenen Gedanken dazu machen!
    LG, Martin
  • gükü 17. Februar 2013, 15:49

    Das möchte ich live erleben, habs mal im TV gesehen und war begeistert. Ich finde ohnehin diese Art Fasnacht interessanter.
    LG Klaus
  • MarlenD. 17. Februar 2013, 15:42

    viel Freude dir und während wir hier im Rheinland längst wieder den normalen Alltag leben, da geht es bei euch in Basel erst richtig los,
    dein quirliges Wuschbild läßt ahnen, was passiert....:-)

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Josef Käser 17. Februar 2013, 15:12

    Also dann heute rechtzeitig zu Bett, damit morgen die Sicht schön klar und die Motive scharf sind:-)

    Viel Fasnachtsvergnügen wünscht Dir der
    Sepp
  • Wolfgang Kroll 17. Februar 2013, 14:37

    moin Anita, die sind so schnell gewesen das Du sie
    nur als Husch bekommen hast :-))
    Was ist das für ein Ungeheuer, sieht von vorne ein bißchen wie Donald Duck aus? :-))
    Liebe Grüße und "dreei scheenschte dägg"
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 90.0 mm
ISO 400