Zurück zur Liste
vorfreude auf dich

vorfreude auf dich

2.460 5

Romy V


kostenloses Benutzerkonto, Norwich

Kommentare 5

  • Laura W 7. Mai 2009, 14:49

    woow! das ist ja mal total niedlich! :)
    mag ich sehr!
  • W. Schmidt 6. Juni 2008, 22:40

    Ich habe über viele Bilder hinweg noch nicht so recht herausbekommen können, ob Frau V diese Schärfeverteilung auf Vorder- und Hintergrund (und die gibt es bei ihren Bildern immer wieder) absichtlich so macht (und warum) oder ob das nur das Ergebnis des üblichen Autofocus-Problems bei Verwendung des Selbstauslösers ist.

    Denn auch hier gilt mal wieder, wie so oft: Die Unschärfe auf dem Hauptmotiv ist weniger schlimm. Störend empfinde ich die knackige Schärfe auf dem Hintergrund.
  • Stephanie. 3. Juni 2008, 14:58

    ich mag es trotz unschärfe. gut.
  • ambitious.photography 3. Juni 2008, 14:09

    Wie schon gesagt, vom Photo her hätte mensch mehr draus machen könne, aber das Motiv ist klasse... Irgendwie dominant.. hui
  • Habib Kassis 2 3. Juni 2008, 13:53

    die schärfe liegt eher auf der umgebung.
    aber trotzdem sehr schönes bild =)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz