Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vorfreude auf den Frühlung?

Vorfreude auf den Frühlung?

282 4

Natalie Krueger


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 4

  • Natalie Krueger 21. März 2012, 13:58

    @Breiterfluss, stimmt, die hätte ich wohl noch weg stempeln sollen, ;-) Danke für den Tipp!

    LG Natalie
  • Breiterfluss 21. März 2012, 13:48

    ... ohne die "windmühlen" wär' die stimmung noch perfekter !
    beste grüsse, breiterfluss ;o) ...
  • Toni R. 15. Januar 2012, 21:27

    Entspannen, ausruhen, nicht immer alles
    so ernst nehmen...
    Das alles signalisiert mir Dein Bild.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Anke Barke 15. Januar 2012, 19:35

    Man mag es kaum glauben...aber im Tierreich ist schon ein wenig der Frühling ausgebrochen :-) Eine stimmungsvolle Aufnahme. Liebe Grüße ANKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 113.0 mm
ISO 200

Gelobt von