Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Vorfreude auf den Frühling !

Aufgenommen im Keukenhof 2010
Wünsche Euch eine wunderschöne Woche !
Viele Grüße Rudi

Kommentare 55

  • Hein Max 21. März 2011, 7:13

    Eine herrliche Aufnahme ist Dir da wieder gelungen,
    super Perspektive
    LG Hein
  • Cécile Fischer 20. März 2011, 23:33

    Eine wundervolle, romantische Aufnahme! Diese Anlage und die vielen Aprilglocken, zeugen schon vom Frühling. Auch die Blätter und das Gras spiessen schon bei Euch, bei uns ist es noch nicht so weit.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Georg Lehnhardt 14. März 2011, 8:12

    was für ein herrlicher Blick
    so macht der beginnende Frühling Spaß
    dir auch eine gute Woche Rudi
    LG Georg
  • Hanne L. 10. März 2011, 20:37

    Etwas werden wir uns hier noch gedulden müssen, um diese Narzissenpracht zu erleben. Ich kann's kaum noch erwarten ...
    Ein Frühlingsfoto, das meine Vorfreude steigert.
    Liebe Grüße, Hanne
  • seefan 10. März 2011, 7:29

    servus rudi, was für ein romantisches frühlingsbild. weckt sehnsucht.
    gvlg.gisela
  • scanpics 8. März 2011, 21:26

    wunderschöner Schwung des Wassers und das erste Grün - klasse!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Rudi.
    LG, Christian
  • Alexander Fenzl 8. März 2011, 16:26

    absolut super,
    und alles so schön grün

    lg Alexander
  • kira2501 8. März 2011, 15:04

    Wie wunderschön ich freue mich schon und er deutet sich hier bei uns auch schon an
    LG Ute
  • GGl. 5. März 2011, 18:37

    Ein sehr schönes Foto;
    versetzt den Betrachter in Frühlingsstimmung!
    Sehr schönes Licht und guter Bildaufbau;
    gefällt mir sehr gut.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Gisela
  • Mary Sch 3. März 2011, 23:14

    Wenn die Sonne es weiterhin so gut mit uns meint,
    wie in den vergangenen Tagen, dann wird es
    bald überall im Land so schön und frühlingshaft
    wie auf Deinbem Foto von 2010.
    LG Mary
  • Sigrid Detemple 3. März 2011, 18:02

    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus:-)
    Ein feines Motiv,das die Stimmung gut rüber bringt.
    lg Siggi
  • Jutta Grote 3. März 2011, 12:21

    Da kommt so richtig Frühlingsstimmung auf.
    Weckt Vorfreude bei mir.
    Das Bild wirkt einladend, sehr schön.
    LG Jutta
  • AnnaRita 2. März 2011, 21:56

    T r ä u m e n ..........,
    ein Frühlingsmärchen, wann werden wir dies erleben dürfen, hoffentlich bald?
    LG Rita
  • Kalli A. 2. März 2011, 19:31

    Ein sehr schönes Frühlingsbild in bester Qualität.
    Ich freu mich schon;-)
    LG Kalli
  • Brunhilde Miebach 2. März 2011, 19:22

    Endlich ist es wieder so weit und man kann in den Parks spazieren gehen. Ein sehr schöner Bildschnitt mit guter Tiefenwirkung.
    LG Bruni
  • Gerhard Haaken 2. März 2011, 18:31

    ja Rudi, das macht Freude, da bekommen wir Geschmack. Aber nun ist er nicht mehr weit der Frühling. Deine schöne Aufnahme wird ihn locken !
    VG Gerhard
  • Die Mohnblumen 2. März 2011, 17:50

    Vorfreude auf den Frühling pur, Rudi!
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Klasse präsentiert. +++
    LG K-H
  • Monika Goe. 2. März 2011, 14:46

    Lieber Rudi,
    Du kannst es wohl kaum erwarten.
    Das ist Bild strahlt ein frühlingshaftes Leuchten aus
    und ist wirklich wunderschön.
    Gruß MuK
  • Christina Bora-Bora 2. März 2011, 11:32

    Ganz besonders gut gefällt mir die hervorragende Perspektive dieser herrlichen Frühlingsaufnahme.
    Die frischen Farben und das Lichtspiel ,sowie die Spiegelung laden ein zum lang ersehnten Frühlingsbeginn in das Fotoparadies im Keukenhof.

    Auf bald Christina
  • Gunnar Krebs 1. März 2011, 23:54

    das bild ist einfach klasse. nicht nur das grün tut den augen gut, sondern der gesamte bildaufbau ist excelent. das der fluß genau nach unten rechts, also der bevorzugten blickfolge der meisten menschn, folgt ist genial. meist nehm ich eigene fotos als hintergrundbild, heut wich ich davon ab und nehm mal deines, so gut gefällt es mir.

    lg g
  • Hans Eigenstetter 1. März 2011, 18:44

    Absolut faszinierend.
    Auch Dir eine schöne Woche
    lg
    hans
  • Thoralf 1. März 2011, 14:11

    Vorfreude auf das erste Gruen, ein schoener Fruehlingsgruss
    LG Thoralf
  • Inge Stüwe 1. März 2011, 8:32

    Eine herrliche Bachidylle, sehr schöne schöne Blumenrabatten..., erfreuen wir uns einfach an Deiner herrlichen Aufnahme, irgendwann setzt sich der Frühling durch...
    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag
    wünscht
    Inge
  • Petra Kloss 1. März 2011, 0:12

    hallo, Rudi, ich kann der AM von Anna Lind nur noch zustimmen.... ein herrliches Bild von Keukenhof.... ich wollte immer mal dorthin... naja der nächste Frühling kommt ja noch ....
    lg Petra
  • DoroS 28. Februar 2011, 22:02

    Wunderschön, ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.
    LIeber Gruß Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner World
Klicks 2472
Veröffentlicht
Lizenz ©