1.879 6

Andreas Grob


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

- Vorfreude -

Der Chiemsee im Sommer....das bereitet mir Vorfreude

Kommentare 6

  • Andreas Grob 10. März 2012, 0:51

    Hallo Elke,
    natürlich nenne ich Dir gerne die Adresse:
    Bayerische Landesbank Schulungs- u. Freizeitzentrum
    Aiterbach 2, 83253 Rimsting, Deutschland
    Hier kannst Du für relativ günstiges Geld richtig gut übernachten. Gebe die Adresse einfach in Google Earth etc. ein .....
    LG
    Andreas
  • Elke Lukaszewicz 9. März 2012, 19:11

    Hallo Andreas, das ist ein sehr schönes Foto. Da kommt schon richtig Urlaubsstimmung auf. Ich möchte dieses Jahr wieder mal meinen Badeurlaub am Chiemsee verbringen. Verrätst Du mir, wo Du das schöne Foto aufgenommen hast?
    LG Elke
  • Rainer und Antje 9. März 2012, 7:52

    Hast also Dein Urlaubsziel schon im Visier!
    Guter Bildschnitt mit dem Balken als Fluchtpunktweiser.
    Dann freu' Dich mal weiterhin!
    L.G. Antje
  • picturesque.muc 8. März 2012, 13:02

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Freue mich auch schon wieder auf Sonnentage am Wasser.
    LG Noreen
  • Sieglinde Vo 8. März 2012, 12:57

    Tja, da könnt man es schon ne Zeit lang aushalten!
    LG Sieglinde
  • sbk butzbach 8. März 2012, 10:40

    Tolle Aufnahme, sehr guter Bildaufbau und Schärfe. Die Wirkung des Bildes wird durch das Geländer verstärkt und erhält dadurch etwas Besonderes.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Steffen