Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Vorfreude

auf die Tage, wo wir barfuß im Sand laufen können....
Amrum im Sommer 2012

Kommentare 19

  • Wmr Wolfgang Müller 29. März 2013, 16:06

    bringt eine gewisse Tiefe ins Bild ..den Horizont noch ausrichten und unten links den Ansatz des Holzes wegstempeln ...dann ist es perfekt...trotzdem ....schön anzusehendes Landschaftsmotiv
    wolfgang
  • Pierre LAVILLE 18. März 2013, 20:30

    ++++++++++++++++
    Pierre
  • Ilona Heinrich 16. März 2013, 11:37

    jaaaaaa... ich kann es auch kaum erwarten...:))

    schöne aufnahme...

    lg loni
  • Kirsten G. 16. März 2013, 0:23

    Ohja, Barfußlaufen ist gesund und vor allen Dingen am Strand und im Wasser...freue mich auch darauf...ein feines Bild dazu.
    Lg
    Kirsten
  • Sigrun Pfeifer 15. März 2013, 21:29

    Klasse Perspektive ! Die Möwe genießt auch den Tag am Meer ! LG Sigrun
  • inkä 15. März 2013, 20:58

    .... kommt bei mir ganz spontan auf bei diesem Anblick!
    Ich laufe wahnsinnig gern am Strand entlang - eine schönere Entspannung gibt es für mich nicht, egal bei welchem Wetter!
    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    lg inkä
  • Kleckselkönig 15. März 2013, 20:40

    Cool deine Bildgestaltung! Die grün bewachsenen Stämme führen den Blick mitten ins Bild hin zur Möwe. Die scheint die Ruhe zu genießen :-)
    LG Heike
  • Heidemarie 15. März 2013, 20:25

    Ganz kurz werde ich nächste Woche meine Füße in die Ostsee tauchen, das gehört dazu, aber bestimmt bin ich schnell wieder draußen. Tolles Foto. Ich wünsche Dir, daß Du auch bald wieder loslaufen kannst. Schönes Wochenende wünscht Heidemarie
  • hammer Nr.1 15. März 2013, 14:56

    es ist immer schön am Strand zu laufen wir haben als ersatz die Berge
    LG Rolf
  • Gerhard Haaken 15. März 2013, 13:56

    in dieser Form habe ich die Wellenbrecher noch gar nicht gesehen, sehr fotogen sind sie und die Vorfreude vermittelt das Foto allemal.
    LG Gerhard
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 13:31

    Sehr schöner Blick auf das Wasser und das Plätschern der Welle ahne ich zu Hören gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Reinhard L. 15. März 2013, 12:18

    Die Richtungsweisung gegen den blauen Himmel paßt auf jeden Fall, und der Vorfreude schließe ich mich gerne an.

    LG Reinhard
  • AnnyMae 15. März 2013, 11:41

    ... ok, Vorfreude ist immer gut - liebe Grüße, Andrea
  • J.Kater 15. März 2013, 11:21

    Schön sieht das aus, lädt zum Baden ein!
  • Bernd Tolksdorf 15. März 2013, 10:04

    Ja, das ist schön und die Wellen plätschern ganz sanft dahin.
    LG Bernd
  • Sonja.A 15. März 2013, 9:53

    Ein Steg der einem Pilz ähnelt, das schaut ja cool aus !
    und bald kannst du hier wieder barfuß lang gehen

    Lg Sonni
  • Jean-Marc P 15. März 2013, 8:56

    Dises Tage werden hoffentlich auch mal wieder kommen...Tolles Photo gute perspektive,hast du sehr schön gemacht Andrea
    Gutes Wochen Ende
    Bises Jean marc
  • Andrea R. W. 15. März 2013, 8:50

    Da schließe ich mich an...... Die Vorfreude ist groß

    LG
    Andrea
  • Günter K. 15. März 2013, 5:32

    andrea, wo ein wille ist, ist auch ein weg, nur zu. nee, ich weiß das ist eine frevelhafte aufforderung, jenseits der gefühlten machbarkeit. wie ein riesiger tennisschläger, der jahrelang auf dem waldboden lag und vermooste. dabei gewann damit björn borg ein turnier damit. und alles schreit nach ihr ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordsee
Klicks 643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200