Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

* Vorfreude *

auf die schönesten Tage des Jahres,
wenn wir endlich wieder bei Sonnenschein und
angenehmen Temperaturen am Meer sein können

Kommentare 20

  • Danjac 3. März 2013, 8:39

    Absolut schön, da kommt Natürlichkeit rüber,freue mich auch wieder auf Sonnenschein.
    Dana
  • hammer Nr.1 1. März 2013, 16:59

    wir kommen sofort mit und schließen uns an
    LG Rolf
  • Heidemarie 28. Februar 2013, 23:45

    Das Foto ist großartig. LG Heidemarie
  • SYLKON 28. Februar 2013, 23:39

    Tolle Belichtung macht jeder Bild Lebendig.Sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Silkepixel 28. Februar 2013, 22:22

    Der direkte Weg zum blauen Meer, Sommer , Sonne, Sand ... einfach herrlich, ich freue mich auch.

    LG Silke
  • Natur RB 28. Februar 2013, 19:02

    Ein schönes Landschaftsfoto und ein toller Ausblick auf besseres Wetter !!!!!! Gruß Reinhard
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 18:59

    Oh das ist schön ...ein tolles Motiv,
    klasse Bildgestaltung, herrliches Licht &
    Farben, die wir schon lange nicht mehr gesehen
    haben :-), LG Marion
  • Andreas Wellnitz 28. Februar 2013, 17:10

    Kommt natürlich rüber,vg.Andreas!
  • dodo139 28. Februar 2013, 16:10

    Noch zwei Monate muss ich warten, bis ich wieder das Meer sehe ;-))) - also zwei Monate Vorfreude.
    LG Doris
  • mario valentini 28. Februar 2013, 15:11

    Wonderful view,good sea,and sky.
  • Kirsten G. 28. Februar 2013, 12:42

    Ein wunderbares Bild der Vorfreude Andrea....ich glaube, es wird zum Wochenende was...mit der Sonne.
    Lg
    Kirsten
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 11:55

    Es kann nur besser werden !
    Mit deinem Bild ist schon mal ein Anfang gemacht !
    Gruß Bernd
  • Reinhard L. 28. Februar 2013, 10:46

    Blauer Himmel, blaues Wasser, da kommt Hoffnung auf, dass die Sonne doch mal wieder über einen längeren Zeitraum scheint.

    LG Reinhard
  • Siegi Auer 28. Februar 2013, 9:52

    ...und ich in den Bergen;-)
    den Weg dazu hast du ja schon mal top ins Bild gesetzt und bei uns wird es ab heute jeden Tag schöner und ich glaube bei euch:-)))
    LG, Siegi
  • Bernd Tolksdorf 28. Februar 2013, 9:24

    Na dann mal raus mit den Badeklamotten ;-)
    LG Bernd
  • Pierre LAVILLE 28. Februar 2013, 8:13

    Magnifique carte postale.
    ++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Sigrid E 28. Februar 2013, 8:08

    Den Kommentar von Torsten schließe ich mich grinsend an :-))))
    LG
    Sigrid
  • Bernhard Buchholz 28. Februar 2013, 7:38

    Ein Super tolles Foto dort möchte ich auch sein und dann noch Sonne da lässt es sich aushalten mit dem Foto machst du mir richtig Lust auf Sommer sonne Sand und Meer gefällt mir absolut

    Gruß Bernhard
  • Torsten Z. 28. Februar 2013, 6:55

    Dein Foto ist ja bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet! Ich sehe Sonnenschein, Schatten, spüre Wärme und sonnendurchflutete Luft. Das kann nur bearbeitet sein, so etwas gibt es doch real gar nicht :)
    Oder doch? Habe ich nur vergessen wie es im Sommer sein kann?
    Ein wunderschönes warmes, stimmungsvolles Foto. Hoffentlich ist es bald wieder so, grau in garu reicht jetzt wirklich.
    Einen schönen Donnerstag für Dich
    LG Torsten
  • Günter K. 28. Februar 2013, 5:22

    genau, die vielen trüben tage machen sonnensüchtig. bei uns im ort fanden schon spontane sonnenbittprozessionen statt :))) zum baden ist es dann immer noch etwas zu kalt, aber deine in aussicht gestellten möglichkeiten stimmen froh ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.5 mm
ISO 80