Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
vorfahrt für MÄUSE

vorfahrt für MÄUSE

355 24

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 24

  • Günter K. 1. Juni 2007, 16:45

    tobias, das stimmt ,was du sagst.............. ;-), unzulänglichkeit in der eile prioritäten zu setzen.
  • Ralf D.-K. 20. Mai 2007, 19:47

    Das ist wieder supercool - aber desorientiert ;-))
    LG Ralf
  • Klaus. Schmitt 18. Mai 2007, 18:43

    Ich wußte schon immer, in Heidelberg gibt es süße Mäuse - aber alle etwas desorientiert !

    LG Klaus
  • Anke Jesberger 18. Mai 2007, 18:17

    Ein tolles Bild zum Schmunzeln , klasse Titel.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Anke
  • FRABU 18. Mai 2007, 12:26

    Sid ja niedliche Tierchen, können aber zur Plage werden, die hast du jedenfalls klasse erwischt
    LGM
  • Doris H 18. Mai 2007, 9:24

    verpeilt, würde ich dazu sagen ;-)))

    LG Doris
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2007, 22:53

    die hat sich bestimmt verlaufen und eine Brille braucht sie auch noch, wenn sie diesen extra großen Feil nicht mal sieht,
    lg Sylvia
  • willma... 17. Mai 2007, 22:50

    also rattenscharf isse ja nich gerade - aber dafür isses ja auch ne maus...))) die ihren eigenen weg geht...
  • Rob. Mueller 17. Mai 2007, 22:40

    Mein Kater ist von dem Foto begeistert:-))
    Der findet es zum fressen gut:-))
    Also, da es meinem Kater gefällt.....zieh ich mit:-)
    lg
    Robert
  • Hans Pondorfer 17. Mai 2007, 22:33

    Da ist sie ja :-)))
    sie hat wohl gedacht, Du bringst ihr was zum knabbern.
    Ihre Vorfahren waren schon in den Vorratsräumen der Heidelberger Schloßbesitzer.....
    Das waren die Hofmäuse und deshalb hat sie im Gelände immer Vorfahrt.
    Wenn dann ganz berühmte Streetfotografen kommen, darf sie Modell stehen, aber nur für 3 Sekunden.
    Was nämlich so ein echter Streetknipser ist, der ist verdammt schnell.
    :-))))))))))))))))))))
    LG Mme & Hans
  • Angelice W 17. Mai 2007, 22:28

    In der Fahrschule scheint es wohl auch durchgefallen
    zu sein :o)
    Aber dat kenn ich noch von mir her :o) Links abbiegen,
    siegessicher fahr ich und der Lehrer bremst und sein
    Blick war sowas von tadelnd LINKS nicht rechts.
    Jajaja *augenroll* verwechsel ich heute noch :o)
    so wie dein Mäuschen, das nicht mal geradeaus
    findet ;o)
    LG Angie
  • EL FI. 17. Mai 2007, 22:14

    die scheint aber ihren weg und ihre vorfahrt ganz genau zu kennen, so wohlgenährt, wie sie aussieht, kommt sie wohl immer rechtzeitig zum essen nach hause
    lg, elfi
  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 22:01

    die kenn ich!! Niedliches Tier, schönes Foto.
    LG Franzi
  • Christine Matouschek 17. Mai 2007, 21:21

    Die gelbe Farbe passt ausgezeichnet zu ihrem Fell. Gruß Matou
  • Petra-Maria Oechsner 17. Mai 2007, 21:12

    sie ist wohl ein bißchen verwirrt von der richtung her....
    ist ja auch kein wunder...wenn da so ein großer dunkler schatten über einem auftaucht....:-))
    lg petra