Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Berlin


World Mitglied, Berlin

Vorfahren

...hat doch jeder.

Gespannt im Band des Bundes.

Zwischenräume
Zwischenräume
Jacky Berlin

Kommentare 12

  • Georges Vermeulen 11. Dezember 2010, 17:35

    Toll diese Spiegelung , eine sehr gute Aufnahme ..!
    Gr Georges
  • flashlens 15. September 2010, 11:33

    Jetzt bin ich aber auf Dein Bild "Nachfahren" gespannt!!
    :-)))

    Wieder eine herrlich kreative Idee!!

    Gruß
    Jürgen
  • Ute K. 14. September 2010, 22:14

    Aber vorfahren lässt sich hier bestimmt nicht jeder :-))
    Toll mit der Spiegelung, interessanter Ausblick,
    lg, Ute
  • Örli Börd 14. September 2010, 21:40

    Ich glaube, in Berlin werden Dir die Motive niemals ausgehen...wieder so ein tolles Bild mit einer interessanten Spiegelung.
    LG Mario
  • Chaoscats 14. September 2010, 19:01

    Deine Bilder erstaunen mich immer wieder... du hast einen ganz eigenen tollen Blickwinkel!!
  • Torsten TBüttner 14. September 2010, 13:59

    Nobel wird dort vorgefahren - gern finanziere ich meine Volksvertreter - auf das Sie mich auch kräftig treten!
    Schön gesehen!
    VG
    Torsten
  • hengsto 14. September 2010, 10:53

    Toller Bildaufbau, schöne Schärfe, gute Perspektive.Das alles und noch viel mehr gefällt mir an diesem Bild.
    LG Oliver
  • Ralph.S. 14. September 2010, 9:55

    Kann in der linken Ecke der tollen Spiegelung einen Haufen Fahrräder entdecken, Nehmen doch nicht alle die Nobelkarosse in Schwarz.
    Oder die sind von Besuchern.
    Gefällt mir , schön das die Spaziergänger noch mit drauf sind.
    lg Ralph
  • Helge Beckert 14. September 2010, 9:23

    jetzt parken die schon die autos "im" gebäude. ;-)
    gut gemacht.
    lg helge.
  • Bärbl 14. September 2010, 8:36

    Ja, und an den Bäumen sieht man, dass es Herbst wird...
    Schön gespiegelt.
    lg Bärbl
  • Heike J 14. September 2010, 8:29

    ein sehr schöner Blickwinkel den du uns präsentierst
    LG Heike
  • Lars Koke 14. September 2010, 8:13

    Klasse Bildidee - hervorragende Umsetzung!!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Lars